Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kingula23 am 27.10.2016, 19:42 Uhr

Eisprung auslösen mit predalon

Letzte Woche Mittwoch war ich beim Frauenarzt meine Eizelle war bei 26mm
Der Eisprung wurde mit predalon ausgelöst. Heute wurde blutabgenommen und geguckt ob ein Eisprung stattgefunden hat.
Kann es sein das trotzdem kein Eisprung gewesen ist???

 
5 Antworten:

Re: Eisprung auslösen mit predalon

Antwort von Nadinchen81 am 27.10.2016, 19:59 Uhr

Hallo! Nein,das Medikament löst auf alle Fälle den Eisprung aus. Hatte schon viele künstliche Befruchtungen,Eier sind immer gesprungen. Normalerweise nimmt man eine Woche später Blut ab um den Progesteron und E2 Wert zu bestimmen. Das hat aber nichts mit dem Eisprung zu tun,sondern daran kann man sehen ,ob man eventuell eine Gelbkörperschwäche hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung auslösen mit predalon

Antwort von Kingula23 am 27.10.2016, 20:12 Uhr

Danke schön ja es ist 8 Tage später ich nehme progesteron zusätzlich das haben die auch kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung auslösen mit predalon

Antwort von Nadinchen81 am 27.10.2016, 20:15 Uhr

Ja dann werden die den Wert noch überprüfen. Mach dir keine Gedanken,du hattest garantiert einen Eisprung. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung auslösen mit predalon

Antwort von Kingula23 am 27.10.2016, 20:44 Uhr

Vielen dank du hast mich sehr beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung auslösen mit predalon

Antwort von Nadinchen81 am 27.10.2016, 20:52 Uhr

Das freut mich ich weiß doch,wie sehr man sich immer Gedanken macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Predalon auch nach Eisprung

Liebes Kinderwunsch-Team, ich bin ein bisschen verunsichert, bin in der Kinderwunschbehandlung und habe mit Predalon den Eisprung ausgelöst. Am 30.11. Insemination, danach täglich drei Progestan und heute zur Blutentnahme. Die Assistentin meinte zu mir ich solle heute ...

von MimiMuSa 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Predalon, Eisprung

Eisprung auslösen mit Predalon

Also mein Problem ist das ich übergewichtig bin und ich meine Periode sehr unterschiedlich bekomme.... Wir versuchen schon seit ca. 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und jetz bin ich in einer Kinderwunschklinik... Der Arzt dort hat mir von Anfang an Metformin verschrieben und ...

von Rainbows 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Predalon, Eisprung

Wann Eisprung berechnen

Hey Leute und zwar bin ich vom forum schwanger wer noch? Hier zu euch rüber gewechselt. Ich hatte am 09.09.2016 in der 9 ssw eine Ausschabung wegen einem missed abort gehabt :(. so jetzt nach 5 Wochen hab ich endlich meine Periode bekommen :) jetzt wollen mein Mann und ich es ...

von Bln20 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung berechnen

Hey Leute und zwar bin ich vom forum schwanger wer noch? Hier zu euch rüber gewechselt. Ich hatte am 09.09.2016 in der 9 ssw eine Ausschabung wegen einem missed abort gehabt :(. so jetzt nach 5 Wochen hab ich endlich meine Periode bekommen :) jetzt wollen mein Mann und ich es ...

von Bln20 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

"Mein Eisprung" - App

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch Austauschen ;) Wir üben fleißig an einem kleinen Wunder, dazu benutze ich den ClearBlue Ovu-Test und die App "Mein Eisprung". Funktioniert eigentlich super zusammen &516; ...

von Sabrina0612 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spürbar?

Guten Abend meine Lieben zu später Stunde :) Ich hatte heute den ganzen Tag ein seltsames Ziehen, als würde ich meine Mens bekommen! Krampfartig! Aber meine Mens hat eig. Noch mindestens 2 Wochen Zeit, also das ist ausgeschlossen. Ich vermute ja das es mein Eisprung war, ...

von Mira2204 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH-Anstieg / wann genau Eisprung?

Hallo, mein Clearblue-Monitor zeigte heute morgen an ZT 13 zum ersten Mal ein "Max" an, d.h. es konnte ein LH-Anstieg festgestellt werden. Da mein Mann die letzten Tage beruflich unterwegs war, können wir erst heute Abend GV haben. Ist der richtige Zeitpunkt damit schon ...

von vomglueckgekuesst 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Predalon 5000 gespritzt vor 8 Tagen

Hallo Mädels! Wer hat erfahrung mit Predalon?! Wann habt ihr getestet? Ich weis das man nicht zu früh testen soll, habe es aber leider total vergessen Ärger mich jetzt total über mich selber, weil natürlich alle die ich gemacht habe ...

von Mädel1989 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Eisprung

Halli Hallo Bin ganz neu hier im Forum und hab da mal eine frage. Ich habe diesen Zyklus mit Ovu Tests begonnen und hatte gestern (25.09.) meinen ersten positiven Ovu Test . Haben dann natürlich auch gleich

von Kati2506 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.