Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 27.10.2016, 14:05 Uhr

Follike 28mm groß - ich verzweifle

Hallo Mädels,
ich krieg echt die Kriese, war heute beim FA um zu kontrollieren ob das Ei gesprungen ist. Nix da, ist immer noch da und hat eine größe von 28mm....
Sie meint das ist von der größe her nicht so tragisch, aber wenn ich da so im internet google stoße ich ganz klar auf andere Infos :(
Ich bin echt langsam so verzeifelt....
Ach ja, ich nehm kein Clomi, die Folikel werden bei mir einfach so so riesig....

 
7 Antworten:

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von Dutschess am 27.10.2016, 16:10 Uhr

Beim welchem Zyklustag bist du im Moment? Hab mal recherchiert und hab verschiedenen Meinungen, manch einer sagt es sei ok manch einer sagt es ist zu groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von mutzi am 27.10.2016, 16:23 Uhr

16 zt bin ich von normalerweise 29 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von Evelinne am 27.10.2016, 18:06 Uhr

Interessant..
Von Follikelgröße usw,.. dass man das misst war mir nicht bekannt!
Bist du in einer KiWu-Klinik?

Dachte immer ..
ab 20mm springt es!?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von mutzi am 27.10.2016, 18:16 Uhr

Nein, bin nicht in einer Kiwu Klinik. Nur bei der Frauenärztin. Ja 20mm ist ein Durchnittswert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von FrauStorch am 27.10.2016, 21:07 Uhr

Mein KiWu Arzt sagte bei 26 mm, dass bereits die Qualität leide.

Wie lange übt ihr denn schon?

Man könnte natürlich den Eisprung zum passenden Zeitpunkt auslösen. Dafür brauchst du dann aber regelmäßige US jeden Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von mutzi am 28.10.2016, 8:39 Uhr

Hallo Frau Storch, wir üben mittlerweile seid einem Jahr, war aber dazwischen schon zweimal schwanger, leider beides FG...
Mittlerweile überleg ich schon, ob die FGs wegen später Eisprünge war?! aber das weiß ich nicht... damals wusste ich noch gar nicht wann die Eisprünge sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follike 28mm groß - ich verzweifle

Antwort von Estepona am 28.10.2016, 11:02 Uhr

Hm, also meine KiWu hat bei der letzten IVF einen Follikel verworfen, weil er zu groß war (rd. 27 mm), damit können die nichts anfangen.
Vielleicht begibst du dich in die Hände einer Fachklinik, ergo KiWu-Klinik? Die meisten Frauenärzte haben mit der professionellen Beratung m.E. zu wenig Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.