Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Fleur296 am 19.05.2015, 14:20 Uhrzurück

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden.
Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch relativ stark war. Nach meinem Menstruationskalender zu gehen hatte ich am 02. Mai meine Eisprung, hatte da auch Verkehr.
Direkt eine Woche darauf hatte ich stärkeren Ausfluss, meine Brüste wurden total empfindlich- die Brustwarzen wurden richtig schmerzlich empfindlich und "dick". Mit Übelkeit habe ich seitdem auch zu kämpfen. Diese ist mal stärker mal schwächer und kommt immer in Schüben. Meine Periode hätte ich am vergangenen Samstag bekommen sollen. Habe eigentlich auch immer mit Unterleibsschmerzen kurz vor der Menstruation zu kämpfen. Diesmal hatte ich allerdings keine. Donnerstag dann hatte ich etwas Blut im Slip. Die Blutung wurde über den Tag stärker, war aber am Freitag wieder komplett weg. Samtag kam sie erneut, schwächer, war aber bis zum abend auch wieder zu Ende... das war dann auch schon alles.
Nun meine Frage. Kann ich dennoch schwanger sein? Könnte sich ja auch um eine Einnistungsblutung handeln... oder eben doch meine Periode...
Wie war das bei euch? Hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht? Ich danke für eure Antworten

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 19.05.2015, 14:23 Uhr

Mach einen Test. Wenn der negativ ist, würde ich davon ausgehen, dass es die Mens war.

 

Re: Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Antwort von yola-noah am 19.05.2015, 16:56 Uhr

Es könnte natürlich sein, dass du schwanger bist. Es gibt verschiedene Gründe für solch eine Blutung...
Ein Test ist das einzige was dir wirklich helfen kann.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

MissDragonLady   07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

yaz pille absetzen

Hallo ihr lieben, da der Kinderwunsch sehr groß ist, möchte ich die Pille nun absetzen. Weiß jmd zufällig wie man die yaz-pille richtig absetzt? Da man ja keine Pillen pause macht bzw. Man zum Schluss die vier weißen hat. Nehm ich nur bis zur letzten rosafarbenen oder bis ...

nelly0513   13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Hi Mädels, meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus. Ende Juli Pille abgesetzt 4. bis 10. September hatte ich meine Tage 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Nun wäre ich ja wieder dran... War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem ...

Stefanie92   15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

frage zum pille absetzen

hallo das ist der name meiner freundin ich würde gerne die pille absetzen und habe mich im internet ein bisschen um gesehen und jetzt sehr verwirrt. zum beispiel satnd da man bekommt eine abbruchsblutung was ist das und wie lange dauert die? und stimmt es das man in den ...

süßesbienchen   13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Nun geht es auch bei mir los. Am Samstag heirate ich meinen Freund nach fast 8 Jahren Beziehung wir möchten dann auch gleich los legen mit dem Üben. Die Pille nehme ich noch bis Freitag, dann ist witzigerweise die Packung zu Ende (ein ...

wonni0404   28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Pille absetzen ---> Probleme?

Hi, ich lese seit ein paar wochen ab und an mit und habe mich heute angemeldet. zu meiner frage: ich habe jetzt nach 7 jahren einnahme die pille abgesetzt (yasmin) und habe den fehler gemacht mich im internet etwas darüber zu informieren. da liest man ja wirklich ...

xtra   03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo. Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut? Vielen Dank Und ein schönes ...

Jessy08   20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

kiss0205   17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Kommt das vom Absetzen der Pille?

Also ich bin heute ES+12 und warte bis Dienstag zum NMT mit dem testen. Jetzt jedoch mal eine Frage die mich beschäftigt: ich habe einen Blähbauch, bekomme innerhalb weniger Stunden fettige Haare, habe Stimmungsschwankungen, meine Brüste fühlen sich praller an und ich muss ...

Leon-Hanna   22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
 

Pille direkt vor der Hochzeit absetzen - zu riskant?

Hallo zusammen, meine Regel kommt mit der Pille immer wie bestellt. Es wird so sein, dass ich am 28.6. meine Regel bekomme. Am 3.07. werden wir heiraten und am 7.7.soll's los gehen in die Flitterwochen für 10 Tage. Ich würde gerne am 28.6. das letzte Mal die Pille nehmen und ...

summerspirit   06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch