Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoGi am 27.10.2016, 17:44 Uhr

Ich bin verwirrt.

Hallöchen :)

Wie im Betreff schon geschrieben bin ich verwirrt

Heute morgen bei Nmt+1 habe Ich meine Mens bekommen. Sie hat sich gestern Abend schon durch starken Druck bemerkbar gemacht und kam heute morgen auch mit einem karacho
Das Problem nun ist, dass sie mit sehr starken Schmerzen kamen, die ich so noch nicht kannte und auch so sehr stark waren, was ich so auch nicht kannte. ( ist Vll unwichtig aber sie war auch sehr dunkel)
Jetzt so circa 7 Stunden später sind die schmerzen weg und die Blutung auch so gut wie. Das kenne ich auch nicht.
Gestern und vorgestern habe ich 10er Tests gemacht die negativ waren und somit bin ich davon ausgegangen dass ich nicht schwanger bin.

Kennt einer diesen Verlauf auch?


Und dazu noch: ein Baby wäre nicht geplant gewesen aber auch kein Drama

 
2 Antworten:

Re: Ich bin verwirrt.

Antwort von Evelinne am 27.10.2016, 18:04 Uhr

Habe immer extreme Schmerzen bei meiner Mens und die ist auch immer sehr sehr stark, dafür sehr kurz!!
Am ersten Tag extrem und dafür am zweiten Tag schon nicht mehr nennenswert, so, dass eine Slipeinlage reicht!
Und die ist dann auch sehr dunkel..

Daher denke ich einfach:
-"leider stinknormale Periode!"

Vielleicht war sie diesmal nur sehr sehr stark bei dir, weil sich sehr viel Schleimhaut gebildet hatte?

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt.

Antwort von HoGi am 27.10.2016, 18:32 Uhr

Ja das kann auch gut sein. Danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.