Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magentoro am 30.06.2015, 15:42 Uhr

keine regelmäßige Mens

Hallo!
Es tut mir so leid für dich. Hast du Medikamente aus eigenem Antrieb abgesetzt? Oder hast du das mit deinem Arzt besprochen? Ich rate dir, einen Termin beim Arzt zu bekommen und das mit ihm abzuklären. Es kann sein, dass die plötzliche Absetzung zum Ausbleiben der Regelblutung geführt hat. Unterschiedliche Hormonstörungen können auch daran schuldig sein. Lass den Bluttest machen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung aber keine Mens?! HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich (32) wünschen uns ein Kind, und sind nun auch am üben... der 4 Monat jetzt :-) Ich hatte am 26.5 -29.05 das letzte mal meine Mens. Und am 9.6 begannen auf einmal ganz leichte Blutung (eher ...

von speebell 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsprobleme

Ich möchte euch mal mein Problem schildern vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hat und bereits einen Rat für mich hat. Ich habe das PCO Syndrom und noch nie regelmäßig meine mens bekommen aber sie kam ab und an.seit letztes Jahr August hatte ich eine ...

von Kuzco82 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temp. anstieg während Mens??!!

Hallo mädels, bin heute im 4 ZT...sprich ich hab heute den 4 Tag die Mens.....heute früh als ich Tempi gemessen gab, war sie auf 36,85 und gestern bei 36,55...kann die Temp während der Mens so steigen?! Ich mach das noch nicht lange und dachte immer während der Mens bleibt sie ...

von kiwu1991 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt - keine Menstruation

Hallo :) Also ich habe Mitte Februar meine Pille (Midane) abgesetzt , danach ganz normal wie in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Aber seither nicht mehr! War gestern beim Arzt, also eindeutig nicht schwanger. Ich hab Anfang April angefangen Temperatur zu messen , aber ...

von -juju- 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kiwu ausbleibende Mens!!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich meine Periode ca eine Woche später und im März früher die Schmierblutung (eine Woche lang). Ss negativ ich hatte leider ...

von Lena2509 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich verschoben meine Periode und im März früher eine Schmierblutung eine Woche lang. Ss negativ ich hatte leider daraufhin Eine ...

von Lena2509 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Famenita zu lange eingenommen, und deshalb ES und Mens gleichzeitig?

Hallo, ich habe im letzten Zyklus Famenita nach dem ES eingenommen und wußte nicht, dass ich es nur bis zum 28 Zyklustag nehmen sollte. Da wurde ein Bluttest gemacht und festgestellt, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe die Tabletten 7 Tage länger genommen, bis zum 35 ...

von Ashura 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens hört nicht aus

Hallo Mädels, ich muss mich jetzt mal ein wenig ausjammern. Nach meiner FG Mitte Februar hatte ich abwechselnd Blutungen und nichts. Jetzt ist das HcG unten und mein neuer Zyklus hat begonnen. Leider hört die Mens nicht auf, heute ist schon Tag 9 und es geht immer weiter. ...

von FrauStorch 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon wieder die blöde Mens...:-(

Hallo, ich wollte mich einfach mal ausheulen. Ich habe aus verschiedenen Gründen erst jetzt mit späten 40 Jahren einen Kinderwunsch. Wir versuchen auch "erst" seit 4 Zyklen, aber ich bin trotzdem schon total gefrustet. Und das vor allem deswegen, weil ich jedesmal sicher ...

von Klosterfrau 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.