Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashura am 08.04.2015, 14:45 Uhr

Famenita zu lange eingenommen, und deshalb ES und Mens gleichzeitig?

Hallo,

ich habe im letzten Zyklus Famenita nach dem ES eingenommen und wußte nicht, dass ich es nur bis zum 28 Zyklustag nehmen sollte. Da wurde ein Bluttest gemacht und festgestellt, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe die Tabletten 7 Tage länger genommen, bis zum 35 Zyklustag. Die Periode kam dann nach dem 38. Zyklustag. Die Tabletten haben meine Periode unterdrückt und die war auch nicht so wie sonst, sondern relativ leicht und schmierig.
Gestern war ich bei meiner FA und sie hat im Ultraschall zwei Follikel gesehen. Jetzt bin ich im neuen Zyklus bei Tag 11 und laut meinen Blutwerten war bereits mein ES in diesem Zyklus. Wie kann das sein? Mein Ovalutionsstest sagt mir heute, dass die Fruchtbarkeit seit heute "hoch" ist, d.h. sie steigt. Eigentich habe ich um den 15 Zyklustag meinen ES, also kommt der eigentlich noch. Aber lt meinem Blutwerten war der schon.
Danke für die Antworten....

 
2 Antworten:

Re: Famenita zu lange eingenommen, und deshalb ES und Mens gleichzeitig?

Antwort von Stuff84 am 09.04.2015, 13:53 Uhr

Weiß dein Arzt das du die Tabletten länger genommen hast als du sollst?

Die Blutwerte sind doch garnicht aktuell wenn du noch keine Mens hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita zu lange eingenommen, und deshalb ES und Mens gleichzeitig?

Antwort von Ashura am 09.04.2015, 14:33 Uhr

Ja, weiß sie und lt Ultraschall und Blut meint sie, dass ich meinen ES schon hatte...
jetzt heißt es wohl abwarten bis die nächste Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens hört nicht aus

Hallo Mädels, ich muss mich jetzt mal ein wenig ausjammern. Nach meiner FG Mitte Februar hatte ich abwechselnd Blutungen und nichts. Jetzt ist das HcG unten und mein neuer Zyklus hat begonnen. Leider hört die Mens nicht auf, heute ist schon Tag 9 und es geht immer weiter. ...

von FrauStorch 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon wieder die blöde Mens...:-(

Hallo, ich wollte mich einfach mal ausheulen. Ich habe aus verschiedenen Gründen erst jetzt mit späten 40 Jahren einen Kinderwunsch. Wir versuchen auch "erst" seit 4 Zyklen, aber ich bin trotzdem schon total gefrustet. Und das vor allem deswegen, weil ich jedesmal sicher ...

von Klosterfrau 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe wegen Ovus und Mens!

Hallo ich habe mich eben erst angemeldet kurz zu mir: Ich bin 24 jahre und mit meinem Partner 5Jahre zusammen und seit einem halben jahr verheiratet! Wir versuchen seit September schwanger zu werden! Da ich unregelmäßige Zyklen habe, benutze ich zum ersten mal Ovus die von ...

von Traumkind90 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens((

Hallo alle zusammen! Momentan mache ich ein ES-Programm im Ausland. Ich nehme die Medikamente laut Plan ein. Das Problem ist aber, dass ich meine Mens nicht bekommen habe. (( Mich interessiert, wie ich weiter verfahren soll. Der Arzt sagt, ich soll schon lt. Plan mit Estrimax ...

von Lulustein 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Stärke der mens

Hi zusammen, ich rätsel im Moment, was bei mir nicht stimmt. Ich hatte jetzt trotz Clomifen nur 27 Tage Zyklen. Mens kam bereits ES+10. Hochlage nicht lang. Das Gelbkörperhormon wurde aber bereits überprüft, war ok. Sagt die Stärke der Periode auch was aus? Da redet man ja ...

von Christabella 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

es+18 und keine mens

hallo habe bei es +16 neg gestestet war nicht sicher eine minimale linie zu sehen müsste da aber ja schon sehr deutlich sein also habr ich utro abgesetzt aber nichts deutet auf meine mens hin ab und an leistenziehen und manchmal tur brust außen weh sonst nichts :( bin am ...

von anna21 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

(Endometriose) Wann erste Menstruation nach Endo-OP & Visanne?

Hallo, hier kurz zu meiner Geschichte. April 2014 wurde bei mir nach einem Bluttest beim FA festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe bzw. sehr selten (zu viele männliche Hormone). Der Plan wäre gewesen, mit Metformin zu starten. Anfang Juli 2014 fand die ...

von anucina 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sehr schwache Menstruation

Hallo... Ich bin 31 Jahre alt und im 8 ÜZ. Ich habe meine Pille (Cerazette) im Mai 2014 abgesetzt und danach meine Periode 4 Monate lang gar nicht bekommen. Nun bekomme ich meine Periode fast regelmäßig (24. ZT, 31. ZT, 28. ZT und 26. ZT). Allerdings nur sehr sehr schwach 2 ...

von hopefully soon 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.