Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumi am 26.06.2015, 16:43 Uhr

Zu viel durcheinander!

Guten Tag :) ,

erstmal meine Geschichte , letztes Jahr hatte ich eine FG (6 SSW) im September , bis jetzt versuche ich vergeblich Schwanger zu werden , habe meine Periode in einem Zyklus von 32 Tagen bekommen, sollte also am 1415.06 meine Periode Kriegen , habe ich aber nicht und Symptome hatte ich auch und auch weiterhin , doch die Tests sowie Ultraschall waren alle Negativ und mein Bluttest ergab das ich zu viele Männliche Hormone habe :( also soll ich ab heute Prednisolon (5mg) Abends nehmen! Nun würde ich gerne wissen weshalb habe ich Schwangerschaft Symptome und bis jetzt über zwei Jahre nach absetzen der Pille meine Periode immer regelmäßig gehabt? Natürlich ist mein Wunsch groß aber ich mach mir nichts vor, schwanger schein ich nicht zu sein, doch wieso spielt mir mein Körper so viel vor ?Ich bin keine von denen die nur daran denken! Leider mag ich meine FA nicht besonders und vertrau ihr nicht so sehr, da sie mich Ende der 5 SSW direkt ins KH zum Abscharben geschickt hat ohne zu warten.. deshalb bin ich über jeden Ratschlag und weiteres dankbar :*

LG eure Mum

 
2 Antworten:

Re: Zu viel durcheinander!

Antwort von mirabell am 26.06.2015, 23:31 Uhr

Hallo,

also erst mal - du bist jetzt 10 Tage über nmt? Und SST sind negativ?

Zu den Symptomen: vor nmt gelten diese eigentlich noch nicht als solche, da diverse Dinge/Beschwerden/Befindlichkeitsstörungen durch das Progesteron bzw. (und/oder) ein leichtes hormonelles Ungleichgewicht in der 2. ZH ausgelöst werden.

Auf "Symptome" kannst du daher nichts geben.

Dass die Mens nicht kommt, kann verschiedene Gründe haben - eine (harmlose) Zyste wäre möglich oder eben hormonelle Gründe ... .

Wenn du mit deiner Gyn nicht wirklich zufrieden bist, würde ich einfach nochmal woanders hingehen und eine Zweitmeinung einholen (wegen der männlichen Hormone-Diagnose und der Behandlung).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel durcheinander!

Antwort von mumi am 27.06.2015, 20:34 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ja ich weis ich hatte aber Sonntag eine Schmierblutung und habe auch keine Symptome was für die männlichen Hormone sprechen sollte und ansonsten hatte ich meine Periode auch immer Regelmäßig! Was ich nur komisch finde ist das meine Brustwarzen weis sind und so weh tun und das ich soo müde bin. Naja ich muss wohl abwarten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.