Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 29.06.2015, 14:33 Uhr

Blähungen im Bauch

ich bin in der ca. 5-6 ssw schwanger, und heute fing mein 1.Arbeitstag an wieder nach dem Krankenstand da ich operieren war....ich habe weder noch eine Bestätigung noch einen Mutter-Kind Pass erhalten, werde ich aber wahrscheinlich noch kriegen...jetzt meine Frage durch meinen Arbeitstag und da ich im Krankenhaus als Sekretärin arbeite, fühle ich mich relativ müde und mein Bauch hat sich aufgebläht und verspüre ein Druckgefühl, ist das normal oder sollte ich lieber zu Hause liegen bleiben?

LG

 
6 Antworten:

Re: Blähungen im Bauch

Antwort von Stuff84 am 29.06.2015, 16:48 Uhr

Blähungen sind in der Schwangerschaft völlig normal und nichts schlimmes. Deshalb zu Hause bleiben finde ich persönlich etwas übertrieben.

Wenn es zu arg ist dann kannst du Sab Simplex nehmen, damit sollte der Druck besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen im Bauch

Antwort von sandra01 am 29.06.2015, 17:00 Uhr

Danke dir ....Und das leichte ziehen auch normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen im Bauch

Antwort von Stuff84 am 29.06.2015, 20:50 Uhr

Wahrscheinlich die Mutterbänder. Magnesium hilft da, aber nicht die billigen Brausetabletten, sondern hochwertiges aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen im Bauch

Antwort von sandra01 am 29.06.2015, 21:12 Uhr

Super danke für den Typ. ..Ich habe zwar schon einen 6 jährigen Sohn aber das ist halt schon länger her mit der sw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen im Bauch

Antwort von Stuff84 am 30.06.2015, 15:52 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders, ich war 4 mal schwanger, dass einzige was immer gleich war, waren die fürchterlichen Blähungen ab ES+8.

Die Mutterbänder dehnen sich nach jeder Schwangerschaft auch schneller, daher kann es ein das dir das jetzt stärker auffällt.

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen im Bauch

Antwort von sandra01 am 30.06.2015, 17:27 Uhr

Danke dir für deine hilfe ....ja hab das ziehen im Unterleib wie als würde ich meine Tage kriegen so ähnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.