Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 28.06.2015, 12:53 Uhr

hcg

Hallo

Mein beta hcg war heute 540 welche Woche Wäre das den genau...Weil überall was anderes steht?

Lg

 
3 Antworten:

Re: hcg

Antwort von Stuff84 am 28.06.2015, 13:41 Uhr

Super Wert. Anhand des Wertes ist es schwer zu sagen, da die Werte stark schwanken können. Genau kann man das beim US sagen.

Was hat er bzgl. der SB gesagt?

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Stuff84 am 28.06.2015, 13:45 Uhr

Wenn ich nach der HCG Tabelle gehe, könntest du ES + 18 sein, dass müsste der 5.ssw entsprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von sandra01 am 28.06.2015, 14:09 Uhr

Naja ich hab mit meinem Arzt noch nicht tel....Ich hab nur bei der Schwester nach gefragt weil ich nicht Warten könnte bis 17 Uhr. ...Aber er hat beim US gesagt das er da schon ein kleines zystchen siehr und das das schon Ein super Zeichen ist...Also. .Warten was er sagen wird hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert 11

Hallo, wir sollten eigentlich kurz vor unserer erstn ICSI stehen nach Einsetzten der Blutung bin ich am zweiten Tag in die Klinik dort wurde Blut abgenommen und festgestellt das der hcg wert bei 5 liegt und ich nicht mit stimmulieren anfangen soll......eine Woche später also ...

von Bounty31 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta HCG 1,60

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen eine Blutuntersuchung. Der beta hcg Wert war bei dieser bei 1,60 . Jetzt weiß ich nicht recht was ich mit dem Wert anfangen soll! Ist das ein Anzeichen einer ss? Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe,kann ich leider nicht genau ...

von maxi88 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg?

Hallo zusammen! Da man ja leider am Wochenende im Expertenforum keine Fragen stellen kann, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Ich hatte bisher eine ELSS und einen natürlichen Abgang. Bei beiden SS wurde immer ein sehr niedriger HCG festgestellt und auch ...

von MaRo 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert zu niedrig .... Hilfe

Hallo, Ich bin neu hier und Versuch euch erstmal zu erklären was bei mir gerade los ist. Also i. bin jetzt seid ca einer Woche drüber. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen positiven test gemacht. Ich bin am nächsten Tag sofort zum FA gegangen. Dort war der test allerdings ...

von Tamy94 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab welchem Hcg Wert ist der Clearblue?

Hallo so ich bin den 7 tag überfällig….. immer noch unterleibziehen… keine mens in Sicht! Ich hatte als ich den 4 oder 5 Tag überfällig war getestet mit clear blue…jedoch ist meine frage ab welchem wert zeigt der clearblue an? Bitte helft ...

von Najuky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Hallo, am Mittwoch und heute wurde mir Blut abgenommen. Mittwoch konnte meine FA außer ne gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Heute hat sie mir die ss an Hand des hcg wertes (der am Mittwoch entnommen wurde) bestätigt. Er lag bei 250 und sie meinte ich wäre somit in der ...

von miriam 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert

Nun mal ne frage an euch. Gibt es nen unterschied zwischen hcg wert und beta-hcg im serum? Mein beta hcg wert lag im serum gerade eben bei 1, 5. Was sagt mir denn der? Kann der überhaupt scho was sagen? Heute es +9. Bitte um rasche ...

von Kira0815 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

eisprung/ hcg/ ss

Hallo, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte am 2.8 meine letzte periode. Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung. ( finde ich persönlich sehr spät) Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht. vermutlich aber nicht. Ich hab am 30.8 hcg blutwert ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.