Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina2014 am 28.12.2013, 8:38 Uhr

jawoll positiv

Das ist ja Riiiiiiiiiiiesig !!!
Ich freu mich für dich, hab bei dir besonders mitgehibbelt !! :-)
Ich trau mich morgen auch nochmal zu testen, vielleicht ja auch positiv ??!!
Welchen Test hast du benutzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen Zusammen, bin heute früh im falschen Forum gelandet und wurde nicht ernst genommen bzw. es wurde nicht ordentlich gelesen und gleich geschimpft. Hoffe mir kann jemand helfen: Ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

soo blöd doch positiv =)

hallo ihr lieben hatte ja zuerst geschrieben das der test negativ war ... So ein quatsch In der Packung stand das er innherhalb von 15 min noch positiv anzeigen kann . habe denn im Internet nach gelesen viele schreiben das bei dem ...

von riinii 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv

Hallo, nach meiner ersten Clomifen-Behandlung hatte ich gestern mein Schwangerschaftstest und der war positiv. Wir freuen uns total und ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber jetzt freuen wir uns das es endlich geklappt hat. Ich hatte ...

von Darklilith75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.