Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Darklilith75  am 03.12.2013, 11:04 Uhr

SST positiv

Hallo,

nach meiner ersten Clomifen-Behandlung hatte ich gestern mein Schwangerschaftstest und der war positiv. Wir freuen uns total und ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber jetzt freuen wir uns das es endlich geklappt hat. Ich hatte während der Einnistung hatte ich leichte Verfärbung im Zervixschleim und mir war Übel. Und da hatte ich schon ein wenig Hoffnung. In Moment geht es mir gut. Noch ist mir auch nicht Übel und nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschalltermin. Da bin ich mal gespannt. Nur leider mache ich mir viel zu viel Gedanken und habe Angst, dass noch was schief laufen könnte. Unsere Eltern wissen noch nicht Bescheid, weil wir sie überraschen wollen. Aber die werden sich bestimmt freuen. Meine Eltern haben schon gesagt, dass sie nur darauf warten damit sie endlich shoppen gehen können.

Allen einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: SST positiv

Antwort von Sternchen14 am 03.12.2013, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich riesig für dich
Wie lange hast du gewartet, bis du mit Clomifen begonnen hast? Also wie viele Zyklen ohne Clomifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Jana oooooo am 03.12.2013, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!:))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von kitty1388 am 03.12.2013, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....hab diesen monat auch clomifen hoffe daa es auchso schnelll klaapt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Darklilith75 am 03.12.2013, 22:03 Uhr

@ Sternchen14: wir haben 8 Zyklen ohne Clomifen versucht und nachdem fest stand, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, haben wir gleich im nächsten Zyklus mit Clomifen angefangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv

Antwort von Darklilith75 am 03.12.2013, 22:06 Uhr

Danke, und ich drücke die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Samstag u. heute sst positiv aber...

heute war ich im KH weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. da ich 2 positive sst hatte war ich mir ziemlich sicher die ärztin würde sagen sie sind schwanger, aber leider hat sie nichts gesagt. sie hat eine US untersuchung durchgeführt aber ...

von miriam 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST

Habe heute Abend positiv getestet, kanns noch nicht glauben, mein Mann und Ich sind völlig aus dem Häuschen Hoffentlich geht alles gut, FA-Termin hab ich erst am 29. Jetzt heißts abwarten! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass ...

von simone-86 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv

grad eben hab ich nen SST Frühtest gemacht, weil heute die Temp. Wieder so hoch war und bei Frühschicht ist sie tendenziell eher niedriger... und da ist ein zweiter Strich! nicht sehr dick aber man sieht ihn.... Nachher beim FA anrufen... ...

von Schafinchen 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ist der SST positiv??

Guten morgen Mädels, Ich bin heute entweder genau NMT oder NMT+1. Habe ebend ein SST gemacht( Clearblue Visual) Im Beipackzettel steht. ein + bedeutet positiv egal wie schwach es auch sei... Ich bin total hin und her gerissen ob ich nun wirklich schwanger bin! Erkennt ...

von Sonnen-Blümchen2013 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Hallo zusammen, ich mache mich gerade viel zu verrückt. Im Netz liest man einfach zu viel darüber. Habe nun in einigen Portalen gelesen, dass es wohl tatsächlich falsche Positive Tests gibt. Glaubt ihr das? Oder liegt das immer an der Interpretation von den ...

von Bwerner 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.