Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 03.12.2013, 10:40 Uhr

tsh update

moin mädels, es gibt neuigkeiten bei mir
habe ja am 1.11 mit der einnahme von l- tyroxin wegen meiner schilddrüsenunterfunktion angefangen, am freitag wurde mir blut abgezapft um den wert zu kontrollieren, anfangs lag er bei 4,6 und innerhalb von 4 wochen ist er auf 1,92 (!!) gesunken

leider gibt es auch eine schlechte nachricht... seit ca 5 tagen hab ich am ganzen körper stark juckenden ausschlag bekommen keine ahnung was es ist, kam jetzt auf die idee dass es möglicherweise vom l- tyroxin kommen könnte (??) hab das der dame am telefon auch gesagt und die meinte, ich solle heute nachmittag sofort vorbei kommen! jetzt bin ich gespannt was der arzt dazu sagt....

hatte das eine von euch schonmal oder hat von sowas mal gehört?
glg

 
3 Antworten:

Re: tsh update

Antwort von Sternchen14 am 03.12.2013, 10:47 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten, Glückwunsch!
Welche Dosierung hattest du bekommen? Ich nehme auch seit 01.11. L-Thyroxin 50, weil mein Wert ähnlich war. Jetzt bekomme ich heute Abend Blut abgenommen und kontrolliert. Bisher hatte ich etwas Angst, aber du machst mir Mut, dass mein Wert auch so gut sein könnte. Hoffentlich...

Zu Deinem Ausschlag kann ich dir leider nichts sagen, weil ich keine Probleme habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsh update

Antwort von jules34 am 03.12.2013, 10:56 Uhr

hi sternchen, ich habe eine woche lang 25 er genommen und dann auf 50er erhöht, dann drück ich dir mal ganze dolle die daumen dass es bei dir auch so positiv ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsh update

Antwort von Sternchen14 am 03.12.2013, 11:51 Uhr

Danke, das lässt mich wirklich hoffen. Wie lange hat es gedauert, bis du deine Ergebnisse hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TSH- Wert normal?

Heute habe ich meine Blutergebnisse erfahren von Dienstag :) Wie erwartet war trotz das ich am 23.10. keine Periode hatte, mein HCG wert im nomralen Bereich von 0,05....das hat auch der Ultraschall bestätigt. Dann wurde noch der TSH Wert bestimmt. Vorbelastet bzw terapiert ...

von Phiwol 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert

Hallo ihr lieben Hat jemand hier keine Schilddrüse bzw eine unterfunktion Und ist damit problemlos schwanger geworden? Mein TSH Wert liegt bei 5,9 ! Und meine Dosis wird jetzt nochmal erhöht mein Arzt sagt nix davon das ich nicht schwanger werden kann Aber irgendwie ...

von Nstrehm 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH, FT3, FT4 - es klappt nicht.

Hallo, ich habe eine SD-Unterfunktion mit folgenden Werten: TSH - 0.17 FT 3 - 3.8 FT 4 - 1.2 Sind die Werte zu niedrig? Es klappt nicht mit dem Baby, üben seit einem halben Jahr. Mein Zyklus war nach 15 Jahre Pille sehr durcheinander. Ich nehme außerdem ...

von Bärchen80 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Schwankungen

Hallo Ihr, ich habe gestern meine neuen Blutergebnisse bekommen. Die TPO-Antikörper sind weiterhin bei > 1300. Hashimoto. Aktueller TSH 6,9. TSH im Juni 2012 = 5,9 (beginn mit Dosis 50) TSH im August 12= 1,6 (mit Dosis 50) -Dosis erhöht auf 50/75 (Ziel TSH1) TSH im ...

von JEW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH 3,3 ; deshalb keine Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine 4.IUI und habe jetzt erfahren (beim Hausarzt), dass mein TSH bei erschreckenden 3,3 liegt. Ich weiß, der Wert sollte bei Kinderwunsch bei rund 1 liegen :-( Jetzt meine Frage(n): stehen meine Chancen, dass die IUI erfolgreich ...

von Pink.honey 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH zu hoch?

Hallo Ihr Lieben! Habe mal eine Frage an die Schilddrüsenunterfunktion-Erfahrenen von Euch... Ich hatte ja dieses Jahr schon zwei frühe Fehlgeburten... Schwanger bin ich immer recht flott geworden, nur leider nicht lang geblieben. Nach der zweiten FG wurde dann vom FA aus ...

von schaefchen89 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh werte ?

hallo ihr lieben! mein arzt meinte es wäre schwierig schwanger zu werden mit meinen damaligen werten tsh 3.17 heute habe ich nach jodthyrox meine neuen befunde abgeholt die werte sahen so aus tsh 1.13 t3 1.07 t4 9.5 alles im norm bereich,habe aber angst wegen t4 ist das ...

von schmeterling 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh werte ?

hallo ihr lieben! mein arzt meinte es wäre schwierig schwanger zu werden mit meinen damaligen werten tsh 3.17 heute habe ich nach jodthyrox meine neuen befunde abgeholt die werte sahen so aus tsh 1.13 t3 1.07 t4 9.5 alles im norm bereich,habe aber angst wegen t4 ist das ...

von schmeterling 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh werte bei kinderwunsch

hallo, ich habe vor ca 2 jahren gemerkt das bei mir an der kehle irgendwas herumklopft so wie ein stromanfall das dauerte ein paar minuten lang danach war mich immer schwindelig.habe das verschiedenen ärzten erwähnt alle meinten wahrscheinlich blutdruck keiner kam auf tsh! ...

von schmeterling 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert unter 0,13

Guten Morgen Maedels, war heute morgen beim FA um Blut abnehmen zu lassen, damit der hCG Wert kontrolliert werden kann. Der faellt, wie erwartet. Nun hat er sich nochmal meine Unterlagen geholt, damit er darin vllt schon einen Hinweis findet, warum ich zwei FG hatte und ...

von Conny82 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.