Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 03.12.2013, 10:40 Uhr

tsh update

moin mädels, es gibt neuigkeiten bei mir
habe ja am 1.11 mit der einnahme von l- tyroxin wegen meiner schilddrüsenunterfunktion angefangen, am freitag wurde mir blut abgezapft um den wert zu kontrollieren, anfangs lag er bei 4,6 und innerhalb von 4 wochen ist er auf 1,92 (!!) gesunken

leider gibt es auch eine schlechte nachricht... seit ca 5 tagen hab ich am ganzen körper stark juckenden ausschlag bekommen keine ahnung was es ist, kam jetzt auf die idee dass es möglicherweise vom l- tyroxin kommen könnte (??) hab das der dame am telefon auch gesagt und die meinte, ich solle heute nachmittag sofort vorbei kommen! jetzt bin ich gespannt was der arzt dazu sagt....

hatte das eine von euch schonmal oder hat von sowas mal gehört?
glg

 
3 Antworten:

Re: tsh update

Antwort von Sternchen14 am 03.12.2013, 10:47 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten, Glückwunsch!
Welche Dosierung hattest du bekommen? Ich nehme auch seit 01.11. L-Thyroxin 50, weil mein Wert ähnlich war. Jetzt bekomme ich heute Abend Blut abgenommen und kontrolliert. Bisher hatte ich etwas Angst, aber du machst mir Mut, dass mein Wert auch so gut sein könnte. Hoffentlich...

Zu Deinem Ausschlag kann ich dir leider nichts sagen, weil ich keine Probleme habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsh update

Antwort von jules34 am 03.12.2013, 10:56 Uhr

hi sternchen, ich habe eine woche lang 25 er genommen und dann auf 50er erhöht, dann drück ich dir mal ganze dolle die daumen dass es bei dir auch so positiv ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsh update

Antwort von Sternchen14 am 03.12.2013, 11:51 Uhr

Danke, das lässt mich wirklich hoffen. Wie lange hat es gedauert, bis du deine Ergebnisse hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TSH- Wert normal?