Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 02.12.2013, 21:44 Uhr

Samstag u. heute sst positiv aber...

heute war ich im KH weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. da ich 2 positive sst hatte war ich mir ziemlich sicher die ärztin würde sagen sie sind schwanger, aber leider hat sie nichts gesagt. sie hat eine US untersuchung durchgeführt aber nichts sehen können u. sie hat einen sst mit urin gemacht und der war NEGATIV! ich bin völlig am ende...was denn nun schwanger oder nicht schwanger...wieso zeigt ihr sst negativ an? würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet.

 
11 Antworten:

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von sweet_dragon855 am 02.12.2013, 21:47 Uhr

Bist du den schon uebern mnt?
Vllt hat sich ein kruemel eingenistet konnte sich aber leider nicht halte.?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von miriam am 02.12.2013, 21:51 Uhr

mein erster ZT war am 3.10 also morgen 2 Monate...also überfällig....das ist bei mir aber nichts neues!! hab unregelmäßig meine regelblutung aber wieso war der sst positiv? habe den digitalen von clearblue 1-2 wochen steht da? oder war es für eine US untersuchung noch zu früh...ich kann leider auch mein ES nicht zurück rechnen...weil mein zyklus halt nicht wie immer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von miriam am 02.12.2013, 21:52 Uhr

ach und sie meinte meine gebärmutterschleimhaut wäre dick aufgebaut...aber sprich das nicht dafür das ich meine regel bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von Jana oooooo am 02.12.2013, 22:36 Uhr

Wann hättest du deine Tage bekommen sollen???das ist sehr komisch..Was hat dir deine Fa gesagt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von enna24 am 02.12.2013, 22:39 Uhr

Warum warst du denn im Krankenhaus und nicht bei deinem FA?
Ich würde in ein paar Tagen noch einmal testen. Schon sehr komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von rgb am 02.12.2013, 22:41 Uhr

Nö Gebärmutterschleimhaut ist und muss bei einer ss sehr gut aufgebaut sein. Klingt für mich eigentlich nach schwanger. Mach doch morgen noch einen Test . Aber cb ist für mich auch zuverlässig und falsch positiv 2x wäre wohl noch seltener als ein 6er im lotto ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von miriam am 03.12.2013, 0:17 Uhr

Ich war im kh weil meine FA keine sprechstd. hatte. Und unterleibschmerzen. Ich weis nicht wann ich meine tage kriegen sollte weil ich immer ein andere zykluslänge habe. Ich versteh nicht wieso ich 2x positiv getestet habe und im KH negativ! Die ärztin hat gesagt ich hab ne mini zyste im re. Eierstock. Vllt. Kommen die schmerzen von der zyste aber sehr unwahrscheinlich weil es wirklich ne mini zyste ist. Und auch nur wenn ich wirklich sehr empfindlich bin, bin ich aber nicht. Mittwoch hab ich ein Termin bei meiner FA mal sehen was die sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von Kadda 1367 am 03.12.2013, 10:31 Uhr

Also ganz klare sache der CB test springt schon sehr früh an steht da 1-2 kann das ein normaler Test also 25 oder ein 50 noch nicht feststellen.
Mädel im US kann man erst def. ab der 8 Woche wenn du glück hast ab der 6 Woche etwas sehen. Also warst du VIEL zu früh da und machst dich einfach selbst verrückt. Sorry wenn dir das jetzt gar nicht schmeckt. Mehr als Hoch aufgebaute Schleimhaut kann sie nicht sehen. Weil dein Baby noch ein Zellhaufen ist. Leute eine Bitte wenn ihr frühstest macht dan müsst ihr euch klar sein das immer noch alles oder nichts möglich ist und daher kann der Arzt auch noch nichts sagen.
Warte einfach noch etwas wenn da im cb steht 1 bis 2 geb dir noch 4 Wochen und mach dann einen FA Termin aus du kanst ja zwischendurch für dich noch mal Testen zur Sicherheit. Ich dnek der CB is schon richitg aber ein Arzt wird dir einfach so das noch nicht bestätigen, weil es noch zu unsicher ist.
Daher jetzt Füße hoch legen. Tee trinken und solange deine tage nicht kommen ist alle I.O. du kannst ja für dich bis zum Fa Termin jede woche einen test machen. Sollten dan auch alle Positiv sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von miriam am 03.12.2013, 18:51 Uhr

ich wünsche mir das es so ist...aber was ist mit der zyste?
ich hab mal gehört zysten verfälschen einen sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von Maralinchen am 03.12.2013, 18:52 Uhr

Bei mir war das genauso. Ich hatte 3 positive Tests - aber der HCG Wert ist wieder gesunken. Man spricht von einer biochemischen Schwangerschaft. Also im Ultraschall nicht nachweisbar gewesen. Und beim Doc war der Test dann schon wieder negativ. Der Körper selektiert oft halt sehr schnell, wenn was nicht ok ist mit dem *Zellhaeufchen*. Es zählt dann trotzdem zu den Fehlgeburten und wäre nicht mal bemerkt worden, wenn nicht so früh getestet wuerde.
Bei mir kam die Blutung dann 8 Tage danach. :-(

Ich hoffe, dass es bei dir anders rausgeht!!!!! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag u. heute sst positiv aber...

Antwort von Maggan22 am 03.12.2013, 19:51 Uhr

Huhu,

was für Tests hast du denn gemacht?
Leider verwenden Ärzte im KH diese blöden Testsreifen und die sind leider unzuverlässig.

Sie hätte Blut abnehmen können und sollen wenn du von 2 pos. SST`s gesprochen hast. allerding weiß ich das Ärzte im KH das nicht gern sehen wenn eine Frau mit verdacht auf eine SS ins Krankenhaus talpen, denn das ist ja nun kein Notfall.

Geh zum arzt, sag ihm das du positiv getestet hast und er wird dir sicherlich Blut abnehmen! Vor allem wenn er hört das im Krankenhaus der Test negativ war weil man (ich will dir nun keine Angst machen, nur aus der sicht der Ärzte sprechen) davon ausgehen müsste das etwas nicht stimmt!

Was hat die Ärztin im KH zu dir gesagt?

Ich drück dir die Daumen das sich bald ein Krümelchen zeigt :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST

Habe heute Abend positiv getestet, kanns noch nicht glauben, mein Mann und Ich sind völlig aus dem Häuschen Hoffentlich geht alles gut, FA-Termin hab ich erst am 29. Jetzt heißts abwarten! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass ...

von simone-86 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv

grad eben hab ich nen SST Frühtest gemacht, weil heute die Temp. Wieder so hoch war und bei Frühschicht ist sie tendenziell eher niedriger... und da ist ein zweiter Strich! nicht sehr dick aber man sieht ihn.... Nachher beim FA anrufen... ...

von Schafinchen 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ist der SST positiv??

Guten morgen Mädels, Ich bin heute entweder genau NMT oder NMT+1. Habe ebend ein SST gemacht( Clearblue Visual) Im Beipackzettel steht. ein + bedeutet positiv egal wie schwach es auch sei... Ich bin total hin und her gerissen ob ich nun wirklich schwanger bin! Erkennt ...

von Sonnen-Blümchen2013 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Hallo zusammen, ich mache mich gerade viel zu verrückt. Im Netz liest man einfach zu viel darüber. Habe nun in einigen Portalen gelesen, dass es wohl tatsächlich falsche Positive Tests gibt. Glaubt ihr das? Oder liegt das immer an der Interpretation von den ...

von Bwerner 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.