Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bwerner am 06.06.2013, 13:09 Uhr

Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Hallo zusammen,

ich mache mich gerade viel zu verrückt. Im Netz liest man einfach zu viel darüber. Habe nun in einigen Portalen gelesen, dass es wohl tatsächlich falsche Positive Tests gibt. Glaubt ihr das?

Oder liegt das immer an der Interpretation von den Schwangerschaftstest, habe schon viele fotografierte Tests gesehen, bei denen eine zarte 2. Linie sein sollte, aber ehrlich gesagt habe ich nichts sehen können.

Aber wenn man noch nicht mal mehr seinem eigenem Körper vertrauen kann, dann doch wenigstens den Tests?

 
5 Antworten:

Re: Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Antwort von zicke21 am 06.06.2013, 14:32 Uhr

Ja sowas gibt es ich hab selber schon einen positiven Test gehabt und war nicht schwanger.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Antwort von fraukunterbund am 06.06.2013, 15:37 Uhr

ich denke bei digitalen ist ein falsches positiv so gut wie unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Antwort von zicke21 am 06.06.2013, 15:39 Uhr

Dann war ich der eine % wo es so war 3 normale Test pos und ein digitaler beim fa auch positiv und Blut Test negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver SST - gibt´s so was? NEIN!!!

Antwort von Bwerner am 07.06.2013, 5:47 Uhr

Nun kann ich meine Frage selbst beantworten. Oh je was hatte ich eine Panik.

Ich glaube jetzt auch, dass es keine falschen positven Tests gibt. Vielleicht interpretiert man sie falsch oder es kommt zum früh abort.

Habe 2mal mit PreSense Frühtest von DM getestet, bei ES+9 kam nur ein Hauch von 2. Linie (Dauer keine Ahnung) und bei ES+13 war die Linie bereits schneller und dunkler und heute morgen kam das digitale Egebnis

SCHWANGER 2-3 WOCHEN Jippiiiiiiiiiiiiiee

Also Mädels macht euch nicht verrückt, es wird uns alle früher oder später treffen, das klappt schon. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich möchte Euch für eure tollen Ratschläge danken und den Trost den ihr manchen Frauen spendet. Wenn auch die Frage zum 100male auf trat es fand sich immer jemand der mit Geduld und Rat geantwortet hat.

Ganz liebe Grüße und Danke Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiver SST - gibt´s so was? NEIN!!!

Antwort von nadine1983 am 07.06.2013, 8:35 Uhr

hey britta,

da ich ja mittwoch auch leicht positive linie mit dem test vom dm hatte, hab ich ja vor die kommende woche nochmal zu testen. bei meinem gyn hab ich angerufen, aber die meinte da mein meinen es nicht weiß soll ich doch lieber noch die 2 wochen warten (könnte dann ca in der 6. ssw sein)
somit hibbel ich fleißig auf meinen nächsten test hin :)
dir wünsche ich auf jedenfall alles gute und halt den krümel gut fest.
ich werde mich hier nochmal melden wenn ich wieder getestet habe und beim frauenarzt war. vielleicht liest man sich ja nochmal.
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT und SST negativ..noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben, Heute ist NMT und nn hab ich Unterleibsziehen. Habe vorhin am Nachmittag einen Test gemacht. Mhh.10 sek Pipi hab ich nicht geschafft (höchstens 5 sek). Es war ein 10er von DM. Kann sich der Test auch irren?. Aber er sollte am NMT ja zuverlässig sein, oder? ...

von madyeee 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

neg sst

Hallo, Ich bin heute ZT 33 und hab neg getestet. Die Pest ist auch noch nicht da, hatte aber die ganzen letzten Tage immer wieder Schmerzen, wie als wenn sie bald kommt, aber nix... Besteht noch Hoffnung? Ich benutze keine ...

von biologin89 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst verwirrt

Hallo ihr lieben. bin neu hier. zu mir ich bin 23j. verlobt und mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein baby. sollte am zwischen dem 15 und 18 meine Regel bekommen. habe am 18. allerdings nur schmierblutung bekommen was ich bis jetzt noch nie hatte. habe 2 Test von clearblue ...

von muckiie 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15(Feedback Sst)

Hallo Mädels, gestern noch voll auf geregt,heut morgen den Sst gemacht... Und das Ergebniss war,Negativ Wobei ich denke,das die Sst von Ebay nicht wirklich toll sind.Habe mir eine hcG-Tabelle ...

von HelloKitty1986 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 wochen drüber .. sstest negativ ???

Hello Ladys hab ja schon zwei beiträge gepostet seit ich dieses kleine problemchen habe hihi also zusammengefasst hatte eine woche nach meiner letzen mens einen tag lang das ich in der früh mit übelkeit aufwachte und mich übergeben habe so eine woche später bekam ich einen ...

von Azii 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.