Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983  am 06.06.2013, 9:26 Uhr

verwirrt

hallo ihr lieben,

hab ja gestern ein bild meines ss-testes eingestellt. nun bin ich doch bisl verwirrt. vor 2 wochen wurde bei mir blut abgenommen um den hcg zu bestimmen. dieser war unter 2, also deutlich negativ mit schwangerschaft.
nun gestern positiv getestet (positiv-feld nur leichter strich zu erkennen, war aber vorher bei der marke nie ein strich)
kann das sein das es vor 2 wochen negativ war und nun positiv?
es heißt doch immer 6-9 tage nach einnistung ist der hcg im blut bestimmbar und 11-16 tage nach einnistung im urin....

kennt sich da einer von euch aus?

 
2 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von lillyfee2007 am 06.06.2013, 13:21 Uhr

Das ist nicht ganz richtig... 14 Tage nach dem ES im Urin und die Einnistung findet ja erst nach dem Eisprung statt (ein paar Tage danach)

Wurde denn bei der Blutuntersuchung nur das HCG bestimmt oder auch ob ein ES stattgefunden hat?

Es könnte ja sein, dass du vor zwei Wochen genau deinen ES hattest oder sogar kurz nach dem Termin und jetzt sogar noch quasi vor NMT getestet hast, sodass gerade mal soviel HCG da ist, dass der Test anschlägt, weil du ganz frisch schwanger bist!

Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von nadine1983 am 06.06.2013, 15:03 Uhr

also damals zur blutentnahme wurde massig untersucht, alle möglichen hormone, alles aber im normbereich. und das hatte meine chefin abgenommen (kinderärztin) die hat mir nichts weiter dazu erklärt nur das alles passt und sie war sich damals trotz hcg unter 2 sicher das ich schwanger bin....

normal kenn ich mich ja selbst auch gut aus, aber wenn es einen selbst betrifft ist man doch irgendwie immer hilflos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.