Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 05.06.2013, 16:53 Uhr

hmm

Kann man eigentlich Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bekommen?^^ Ich weiß auch nicht, aber seit einigen Tagen habe ich richtig schlimme Kopfschmerzen.. Immer zum Abend hin und so doll das ich den Kopf nich bewegen möchte :( Oder kann das an Foilio liegen? Oder Wetter? Bin total verzweifelt.. Nach ner Kopfschmerztablette ist es zwar weg aber jeden Tag will ich die ja auch nicht nehmen-.-

Zudem hatte ich letzte Woche meine 'Mens'. Die hat mich allerdings nur 2 Tage besucht und das nicht mal richtig.. Hab mir gedacht das is normal nachm absetzen der Pille.. Es war ja meine erste ECHTE Mens nach der Pille.. Das Problem ist ich hab seit dem immer son bischen Schmerzen im Unterleib..So gering das ich mich frage ob ich sie mir einbilde aber doll genug das ich mich unwohl fühle :§ Ganz seltsam.. Fühlt sich fast an als müsste ich pupsen (sorry :P) Aber eben fast den ganzen Tag.. Naja warscheinlich mach mich doch wieder nur verrückt ;)

Testet von euch bald jemand?

 
2 Antworten:

Re: hmm

Antwort von Rattenmami am 05.06.2013, 20:53 Uhr

Also bei mir war es auch so da sich ja der Körper umstellen muss .
Hatte Magenschmerzen Kopfschmerzen, und da ich vor 3 Monaten einen sehr schlimmen Autounfall hatte und dadurch Thrombose Spritzen machen müsste bin ich fast verrückt geworden .

Ich habe durch das absetzen der Pille meine Neuro wieder bekommen und extrem viele Pikel -..-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von fraukunterbund am 06.06.2013, 7:31 Uhr

eigentlich hatte ich bis jetzt nur gutes nach dem absetzen gemerkt. . meine brüste wachsen nicht mehr ich nehme mich mehr so doll zu hab auch nicht so viel Hunger und vor allem wachsen mir wieder mehr Haare an der haarlinie rund ums Gesicht. . aber eine schlechte Nebenwirkung bei den ganzen Guten das kann man ja ertragen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.