Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen_21 am 05.06.2013, 8:05 Uhr

Hilfe :-(

Hallo,

ich hab ja vor 2 Tagen schon mal wegen dem gleichen Problem geschrieben.
Ich mach mir einfach wahnsinnig sorgen.
Ich war letztens beim Fa zur Krebsvorsorge und der meinte nix schlimmes aber es könnten evtl herpes viren sein, noch nie bemerkt.
Deshalb im juli nochmal hin, ob sie weg sind.
Hatte auch mal eine zyste, ging auch von alleine weg.
Also eig war auch alles immer prima.
Kurz vor den Tagen (28 Tage Zyklus) kopfweh und Bauchweh, rueckenweh.
Jetzt habe ich den nova ring abgesetzt und hatte vor einer Woche mein Eisprung. 1- Tage davor hatte ich ein ziehe Unterleib und sehr viel xervisschleim, sehr gut spinnbar und durchsichtig.
Nach dem Eisprung hatte ich wahnsinnige brustschmerzen aber nur an den nippel ( wenn man die zusammengedrückt) schmerze im bauch und gesterm als wir geherzelt hatten, hatte ich am Toilettenpapier eine ganz ganz leichte Schmierblutung. Ich hatte das novh nie! Bitte helft mir :-(
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hilfe :-(

Antwort von Wollkneuel am 05.06.2013, 8:46 Uhr

huhu,
also es kann sein das das eine sogenannte Kontaktblutung war das ist aber dann nichts schlimmes das heißt einfach nur das dein Mann dich verletzt haben könnte warte einfach mal ab wenn die Blutung nachgelassen hat ist doch ok =) Also beruhige dich erst einmal und falls die Blutung noch nicht aufgehört haben sollte kontaktiere einfach mal deinen FA
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :-(

Antwort von Glücksbärchen_21 am 05.06.2013, 20:33 Uhr

Danke dir !
Blutung hat aufgehört war nur nach dem Sex uns das ganz ganz leicht :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.