Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen1985 am 05.06.2013, 15:14 Uhr

Total verwirrt...

Hey!!!
Ich bin mittlerweile im ÜZ 10 angekommen, nach meiner ersten FG...
Jetzt habe ich mir mal Clearblue Ovu geholt und ein paar Tage morgens getestet und auf einen Smilie gewartet. Heute morgen war er dann endlich da... Kennt ihr das, das ihr euch jetzt schon verrückt macht, das man denkt, hoffentlich ist das ei nicht ohne befruchtug ab gehauen???!!!
Es steht ja dabei das der LH anstieg 24-36 Std vorher angezeigt wird, bevor ein Ei frei gesetzt wird...
Eigentlich selbst erklärend. Aber ich hab halt nen Knoten im Kopf! :-)

Lg an alle

 
2 Antworten:

Re: Total verwirrt...

Antwort von marienkäfer_27 am 05.06.2013, 16:20 Uhr

Hallo,

ja und ob ich diese und ähnliche Fragen kenne...
Ich hab diesen Monat auch mit ClearBlue Ovu Tests getestet und hatte nach 5 Tagen testen immernoch kein positives Ergebnis. Jetzt kann ich nur hoffen dass der ES schon früher war, nämlich als ich auch so ein Ziepen im Bauch hatte.
Jedenfalls, ich weiß wie sich das anhört, aber mach dir nicht zuviele Gedanken! Sonst wird dir nur auch noch schlecht, so wie mir...

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt...

Antwort von FrauBunt am 05.06.2013, 17:17 Uhr

Hihi, ich schließ mich mal wieder an. Teste seit sechs Tagen morgens mit Clearblue Ovus, nichts. Nur ein dämlicher Kreis und das Gefühl, dass ich nie einen Smilie zu sehen bekommen werde...

Gratuliere zum Smilie und ran an den Mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.