Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone-86 am 19.11.2013, 21:09 Uhr

Positiver SST

Habe heute Abend positiv getestet, kanns noch nicht glauben, mein Mann und Ich sind völlig aus dem Häuschen
Hoffentlich geht alles gut, FA-Termin hab ich erst am 29. Jetzt heißts abwarten!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass es bei euch auch ganz schnell klappt

 
5 Antworten:

Re: Positiver SST

Antwort von Miramar07 am 19.11.2013, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und hoffentlich eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST

Antwort von Wollkneuel am 20.11.2013, 8:31 Uhr

lichen wunsch und eine Sorgenfreie Schwangerschaft halt den Krümel gut fest
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST

Antwort von Phiwol am 20.11.2013, 8:31 Uhr

Hey cool! Bist du auch dabei!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST

Antwort von simone-86 am 20.11.2013, 13:28 Uhr

Dankeschöööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST

Antwort von Jana oooooo am 22.11.2013, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

In 30 Min. kommen die Ergebnisse des SST beim FA

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE Kurz vor 2 bekomme ich die Ergebnisse vom Schwangerschaftstest den ich am Donnerstag beim Frauendoc gemacht hab. Oh Gott meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein Mann simst mir die ganze Zeit ob die Ergebnisse ...

von Stefanie92 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv

grad eben hab ich nen SST Frühtest gemacht, weil heute die Temp. Wieder so hoch war und bei Frühschicht ist sie tendenziell eher niedriger... und da ist ein zweiter Strich! nicht sehr dick aber man sieht ihn.... Nachher beim FA anrufen... ...

von Schafinchen 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1. Zyklus - SST negativ

Huhu, hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem wir die letzten Wochen 3 x geherzelt hatten. Leider blütenweiss... :( Würde am Montag reintheoretisch meine Tage kriegen (wenn ich sie so kriege wie vor dem Absetzen der Pille) - war also ein ...

von Dunkelelfe89 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute NMT+5 - sst negativ am nmt+2

Ich konnte es nicht abwarten und habe am Freitag (nmt+2) einen sst gemacht - der war prompt negativ. Habe den "testamed" von dm genommen. War es doch zu früh? Meine "Anzeichen" sind seit Wochen Müdigkeit, meine nervende Blase und es sticht und zwickt im Unterleib. (Und ...

von MelanieET 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nmt+4 und negativer sst

Hi Mädels. Mal ne frage ; Ab wann glaubt ihr MUSS ein sst positiv anzeigen? Habe heute nmt+4 und sst negativ gewesen bei nmt+2 nun weiß ich auch nicht weiter... Habe normal nen Zyklus von 26 Tagen. Selten mal 25 oder noch seltener 27 ! Bin jetzt schon am zyklusttag 30!!! ...

von sternchenberlin 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST... bitte mal eure Meinung dazu

Hallo Mädels... ich habe mal eine Frage... ich müsste morgen meine Regel bekommen und weil ich es vor neugier nicht mehr ausgehalten habe habe ich einen Test gemacht... ich sehe zwei linien die ist zwar ganz schwach aber ich sehe sie auch mein Freund sieht sie... aber müsste ...

von Sahneschnitte91 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14/15 sst negativ

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich versuchen seid 7 Monaten ein Kind zu bekommen, ich habe lange die Pille genommen und diese durch. Diesen Monat hat mein Ovulationstest zum ersten mal positiv angezeigt das ich meinen Eisprung habe. Das ...

von Kleenemausi 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.