Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 26.09.2013, 11:53 Uhr

ES+11 - Schatten auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel*

Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post.

Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. Zudem war der Ovu heute deutlich stärker als gestern.

Was sagt mir das jetzt?

Jetzt trocknet der Test gerade...dieser "Schatten" von heute ist VIEL VIEL dunkler als an allen 3 Tagen davor.

Was sagt mir das nun? Könnte es wahr sein? Ich will mich nicht zu früh freuen, darum glaube ich es erst, wenn der CB am Sonntag freundlich zu mir ist. Immerhin ist es nur ein farbloser/grauer Schatten.

 
8 Antworten:

Re: ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

Antwort von trudy am 26.09.2013, 11:59 Uhr

Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

Antwort von Schnuppipupi am 26.09.2013, 13:02 Uhr

warum tust du dir diesen stress an? versuch dich doch abzulenken...bis sonntag ist doch nicht mehr sooo lange.
dieses "schattenspiel" bringt doch nix. sorry...nur nett gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

Antwort von Michelle und Jan am 26.09.2013, 13:06 Uhr

Den Stress würde ich mir ohne zu testen genauso antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

Antwort von isa n am 26.09.2013, 13:27 Uhr

huhu,
wie lang bist du denn überfällig ? ich las mal, dass zb ein ovu-test in den ersten wochen einer ss sogar positiv ausfallen kann, weil ja der hormonhaushalt ähnlich ist wie zum zeitpunkt des es. kannst ja mal googlen.
ich kann deine neugier und ungeduld verstehen,ging mir nicht anders.
welche tests hast du bisher ? solche streifen ? -also die ganz dünnen, wie aus papier ? ansonsten hol dir mal zur überbrückung und beruhigung vllt noch einen aus der drogerie oder so. du kannst ja die tests fotografieren, vergleichen.das hab ich gemacht.von tag zu tag würde der strich anders.
ich drück dir die daumen !
lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

Antwort von Schnuppipupi am 26.09.2013, 13:34 Uhr

ich hab heute am ZT 47 einen OVU-Test gemacht, der zeigte zwei rosa Striche. Kann doch aber nicht sein oder? die drei SSTs waren alle negativ. es sind solche streifen von rossmann gewesen, die von facelle. nun bin ich verwirrt warum der Owu zwei Striche angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

Antwort von Maggan22 am 26.09.2013, 17:20 Uhr

Huhu,

ich habe 5 Tage vor NMT mit Testamed fett positiv getestet - mein Teststreifen sah genauso aus wie deiner. Da ich neugierig war und noch soviele tests hatte hab ich mal weiter getestet mit den streifen. In der sage und schreibe 7. SSW!!!!!!!!! war er erst so positiv das man auch wirklich sagen konnte positiv. bis dahin immer nur so "schattig" wie deine :) Mach n anständigen test :) Ich drück dir die Daumen das er genaso fett positiv ist wie meiner damals. Aber mach keinen digitalen...

LG und viel glück

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen...

Antwort von Michelle und Jan am 26.09.2013, 19:47 Uhr

...kann ich endlich mit meinen neuen Teststreifen testen.

Grrrr - der Postbote hatte es nicht nötig, zu klingeln - der hat direkt einen Zettel eingeschmissen - Frechheit.

http://www.amazon.de/gp/product/B009SLULY2/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Diese da sind es. Mal gucken, ob da dann irgendetwas angezeigt wird. Vermutlich bleiben sie blütenweiß, aber dann weiß ich wenigstens bescheid.

Der CBD wird trotzdem am Sonntag nachgeschoben.

Ich habe auch noch 2 CB Analog gekauft, sollte einer dieser Teststreifen irgendetwas Unklares anzeigen, mache ich noch einen von denen.

Aber bei meinem Glück ist morgen alles weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Negativ

Antwort von Michelle und Jan am 27.09.2013, 11:02 Uhr

Neue Tests - negativ.

Kein Problem, wenigstens weiß ich, dass ich diese blöden Teststreifen von ProMatris nie wieder kaufe, die haben mir jeden Tag eine Linie angezeigt...die neuen sind wirklich blütenweiß.

Na dann auf in ÜZ3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

hätte noch viele ovu´s und 3 sst`s abzugeben

hallo alle zusammen, da ich vorgestern beim doc war und alles noch gut aussieht mit dem krümel und ich seit heute im 5. monat bin, versuche ich nun mal optimistisch zu sein. aus diesem grund möchte ich nun die ganzen tests "loswerden". es sind alle tests aus ...

von gusti05 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Hallo Mädels, Ich muss es jetzt einfach mal los werden!! Ich bin heute in der 7Woche schwanger und habe mich vor ein paar Wochen noch bei euch im Forum aufgehalten ab und an schau ich nochmal bei euch rein hihi.. Ich habe Tempi gemessen und ovulationstests gemacht! Meine ...

von Sonnen-Blümchen2013 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo zusammen, ich benutze ja Persona, dachte heute würde er mir ein Ei anzeigen, aber nein. Aber beide Streifen sind so gut wie gleich (Morgenurin) Naja, heute mittag habe ich dann mal einen Clearblue digital gemacht, nur ein Streifen, der zweite kaum sichtbar. Dann ...

von Lillyschatz 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+14/15 sst negativ

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich versuchen seid 7 Monaten ein Kind zu bekommen, ich habe lange die Pille genommen und diese durch. Diesen Monat hat mein Ovulationstest zum ersten mal positiv angezeigt das ich meinen Eisprung habe. Das ...

von Kleenemausi 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schaut euch mal meine ovus bitte an...

Hey ich hab die letzten tage ovus gemacht. Laut kalender haette ich meinen eisprung erst am montag haben soll. Meine ovus zeigen aber einen anstieg um den 12 rum... ABER der zweite strich ist am 12 nicht so stark wie der kontroll strich wie es bei der packungsbeilage ...

von sweet_dragon855 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus???

Hallo Mädels, Ich hatte letztes Jahr eine FG mit zwei Ausschabungen. Folgen der Ausschabung war, asherman. Nach 3 weiteren op's darf ich jetzt seid drei Monaten wieder üben. Wollte mir aber aus beruflichen gründen noch bis nächstes Jahr zeit lassen. Verhüten per Hormonen tue ...

von DeniseBöhm 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.