Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 28.02.2024, 19:53 Uhr

Iui + 8

Wird noch vom auslösen positiv sein, IUI +8 ist noch viel zu früh, um dass der Test positiv sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IUI +13

Hallo ihr Lieben, ich hab sonst immer nur still mitgelesen. Jetzt brauche ich aber selbst mal Hilfe. Ich bin heute IUI+ 13. Es ist unsere erste IUI. Gestern und heute morgen hab ich einen positiven Test in den Händen halten dürfen. Nur irgendwie kann ich es noch nicht so ...

von Julia.Wen 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Auslöse spritze nach Iui ??

hallo Ihr Lieben, ich bin Neu hier und wollte euch mal was fragen. Wir stehen vor unserer dritten Insemination. Heute war ich beim Ultraschall und wir haben für Freitag einen Insemination Termin bekommen. Jetzt hat aber meine Ärztin gesagt, wir sollen erst nach der Insemination ...

von Einholen_25 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI mit Samenspende

Hallo Ich befinde mich gerade im 5. IUI Zyklus. Mein Mann und ich sind auf Spendersamen angewiesen. Leider waren die letzten 4 Versuche trotz super Werte und toller Spermiumqualität negativ. Ist hier vielleicht ...

von Knuflu 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Lesbisches Paar - 3. IUI negativ (Selbstzahler) - Wie geht es weiter ?

Hallo Zusammen, Ich bin nach 3. negativen IUI etwas frustriert und “hoffe”, dass es Leute im selben Boot gibt, mit denen man sich austauschen kann, um es uns gemeinsam vielleicht etwas erträglicher zu machen :) Wie im Titel beschrieben, mussten meine Freundin und ich nun ...

von Pinguin1313 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI +11 unsicher bzgl SST

Hallo ihr lieben, Ich weiß es war wahrscheinlich viel zu früh. Und ich darf eigl erst in 3 Tagen testen. Also am 16.3, aber ich hab’s heute einfach nicht mehr ausgehalten. Ich habe auch so ganz komische Krämpfe eher ein Ziehen und das habe ich sonst nie wenn ich meine ...

von Lana24 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui +15 // ES+14

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen mit dem 1. Urin einen Test gemacht, da war nichts zu sehen, iwi hat es mir aber keine Ruhe gelassen und habe nochmals einen mit dem 2. Urin gemacht. Kam in der ablesezeit, was meint ihr?

von Glücksfeder11 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+14/ ES+13 Test sehr schwach

Hallo ihr Lieben, lange war ich inaktiv. Nun hatten wir die 1. IUI und ich hatte eigentlich ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Heute habe ich dann einen KTX 10er Test gemacht & dieser war positiv. Das 1x einen positiven Test in der Hand zu halten ist überwältigend. Leider ...

von krümmelchen2021 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui und Schmerztablette

Hallo ihr, wir hatten heute unsere erste IUI. War alles super, jedoch hatte ich danach so Unterleibsschmerzen das mein Kreislauf versagte. Ich habe dann vor schmerzen eine Ibu 400mg genommen. Ich hoffe das hindert jetzt nicht die Einnistung bzw. Den Eisprung (ausgelöst ...

von Glücksfeder11 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+10 Progesteron hoch aber Hcg zu niedrig

Hallo alle zusammen, Ich hatte meine 1.IUI gehabt.IUI+10 hatte ich ein ein Bluttest. Mein Bluttest sagt dass mein Progesteron sehr hoch ist aber mein Hcg niedrig.Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wurde vielleicht zu früh getestet? Hat da jmd Erfahrung ...

von Rita1994 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF?

Hallo ihr lieben , ich habe starken Wunsch Mama zu werden und bin 30 Jahre alt . Nun habe mich entschieden diesen zu verwirklichen. Da wir bereits auf natürlichen Wegen versucht haben schwanger zu werden hat es leider nicht geklappt. Wir möchten jetzt den Weg einschlagen auf ...

von Ellie1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.