Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justmeee am 28.02.2024, 8:55 Uhr

Verzweifelt

Hallo, nachdem ich mir viele Postings von euch durchgelesen habe dachte ich, mache ich auch mal eins.
Habe an ES+9 einen Hauch dünnen Strich auf dem onestep gehabt. (Hoffe es war es+9, da es mir über die Flo App angezeigt wurde). Habe gestern an ES+10 mit dem digitalen Ultra früh Test von CB getestet und negativ…. Habe aber schon seit ein paar Tagen Übelkeit und ein Ziehen im unterleib. Darüber hinaus Stimmungsschwankungen. Diese Symptome habe ich sonst nie in der PMS. Meint ihr es gibt noch Hoffnungen?
Habe jetzt die Tests von Z1 bestellt

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Ameliawilliams am 28.02.2024, 8:58 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren ;-)

Ausserdem kann die App den ES ja nur berechnen, ob er auch dann war, weiss man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von justmeee am 28.02.2024, 9:34 Uhr

Vielen Dank für die Aufmunterung! Ich versuche mich abzulenken doch das gestaltet sich eher schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Sodine.34 am 28.02.2024, 14:54 Uhr

… das wird noch! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.