Elternforum Erster Kinderwunsch

Iui + 8

Erster Kinderwunsch
Iui + 8

Rose36

Hallo Zusammen Ich hatte am 20.02 meine zweite iui. Diesmal habe ich alles anders gemacht als beim 1. mal. Ich htte gv mit meinem mann 2 tage(18.02) vor der spritze. Am tag der insemination und darauf folgende 2 tage.bei der ersten hatten wir eine woche vor iui kein gv. Nur am abend der iui also nachher.Nun habe ich ein early test gemacht der sehr leicht ein 2. strich anzeigt. Ich weiss dass hcg durch die spritze bis zu 10 tagen nachweisbar sind. Bei der 1. iui hatte ich mich zum tode getestet von tag 7-14. und alle negativ. Kann ich nun hoffen? Werde am iui+14 nochmal testen da ich am tag 15 zum bluttest gehen muss. Was denkt ihr? Nach 4 jahren kinderwunsch werde ich verrckt. Die konnten nicht mal die ursache finden. Iwie ist der strich auf dem foto nicht gut zu erkennen. Hoffe ich bilde mir nichts ein


Supreme

Antwort auf Beitrag von Rose36

Hallo Rose, also ich habe mich nun in meiner Kinderwunschzeit auch schon zu Tode getestet. Die Spritze war bei mir aber nie so lange sichtbar auf dem Test. Ist zwar sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich drück dir die Daumen. Entweder du testest dann morgen/übermorgen nochmal und siehst die Entwicklung, oder du musst warten… Liebe Grüße


Rose36

Antwort auf Beitrag von Supreme

Hallo Supreme, Danke. Ich drücke jedem einzelnen ebenfalls die Daumen. Manchmal denke ich , ich werde verrückt von dem ganzen testen


MariaE1991

Antwort auf Beitrag von Supreme

Hallo! Ich verstehe deine Ungeduld… Bin gerade in der gleichen Situation aber am Tag ES+6. Ich mache eine Testreihe, um zu sehen, wann das HCG von der Spritze komplett draußen ist. Wenn ich dann an Tag 14 teste, kann ich sicher sein, dass falls da ein zweiter Strich ist, es mein eigenes HCG ist, wenn die Tage davor nichts zu sehen war. Vielleicht wäre das auch was für dich? Viele Grüße und viel Glück!


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Rose36

Wird noch vom auslösen positiv sein, IUI +8 ist noch viel zu früh, um dass der Test positiv sein kann.


Rose36

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Hey Lizzlie, Ja die wahrscheinlich ist sehr hoch dass es noch spuren von der spritze ist. Am besten teste ich am Sonntag nochmal und das mit morgen urin.


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Rose36

Bei mir war die Spritze 14 Tage auf dem Test sichtbar. Drück dir die Daumen