Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfeder11 am 09.02.2023, 19:11 Uhr

Iui und Schmerztablette

Hallo ihr,
wir hatten heute unsere erste IUI.
War alles super, jedoch hatte ich danach so Unterleibsschmerzen das mein Kreislauf versagte.
Ich habe dann vor schmerzen eine Ibu 400mg genommen. Ich hoffe das hindert jetzt nicht die Einnistung bzw. Den Eisprung (ausgelöst gestern mit Ovitrelle) ging es jemand mal ähnlich?

Vielen lieben Dank euch.

 
1 Antwort:

Re: Iui und Schmerztablette

Antwort von Windpferdchen am 10.02.2023, 8:34 Uhr

Hallo,

nein, das hatte keine Bedeutung, mach dir keine Gedanken. Ibu beeinflusst nicht die Hormone, nicht die Fruchtbarkeit und auch nicht die Einnistung.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IUI+10 Progesteron hoch aber Hcg zu niedrig

Hallo alle zusammen, Ich hatte meine 1.IUI gehabt.IUI+10 hatte ich ein ein Bluttest. Mein Bluttest sagt dass mein Progesteron sehr hoch ist aber mein Hcg niedrig.Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wurde vielleicht zu früh getestet? Hat da jmd Erfahrung ...

von Rita1994 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF?

Hallo ihr lieben , ich habe starken Wunsch Mama zu werden und bin 30 Jahre alt . Nun habe mich entschieden diesen zu verwirklichen. Da wir bereits auf natürlichen Wegen versucht haben schwanger zu werden hat es leider nicht geklappt. Wir möchten jetzt den Weg einschlagen auf ...

von Ellie1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui+1

Hallo zusammen, Ich bin sonst keine die Fragen stellt, aber bin nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch leider am verzweifeln. Mein Mann und ich hatten am 12.11 unsere erste iui ausgelöst mit ovitrelle die Spritze scheint schon raus zu sein. Meine Tests sind seit gestern ...

von Domi5 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrung mit IUI, Letrozol und Ovitrelle?

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner ersten IUI. Ich musste mit Letrozol stimulieren und morgen soll ich den ES mit der Ovitrelle Spritze auslösen. Hat jemand Erfahrung damit oder hat eine ähnliche Behandlung hinter sich? Wie waren eure ...

von CBoz 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3 Tage nach IUI Blutung bekommen

Hallo ich werde hier noch verrückt Undzwar war dies mein erster IUI Zyklus . Ich musste von Zt2 bis zt7 150e.I gonal -f spritzen An zt 7 hatte ich dann ein Ultraschall Termin es sah sehr gut aus hatte 3 Follikel ich sollte an zt11 nochmal vorbei kommen Am 11 zyklustag ...

von Habibi123. 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nach 1 Letrozol-Zyklus GM und BS, anschließend sofort IUI??

Hallo Mädels, wie ich im Betreff schon geschrieben habe, habe ich folgendes Problem… Mir wurde nach ein Letrozol-Zyklus empfohlen eine GM und BS durchführen zu lassen. Alle Untersuchungen die vorher gelaufen sind, sind in Ordnung. Spermiogramm astrein, 20 Kilo habe ich auch ...

von CBoz 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +11

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.05. meine erste IUI. Heute habe ich es gewagt mich zu testen IUI + 11 mit den easy Home schwangerschaftstests. Leider war überhaupt nichts zu erkennen. Ich hatte/ habe das Gefühl, dass es eventuell geklappt hat, da der Ausfluss diesmal anders ...

von Steffi909 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IVF oder IUI

Hallo , Ich war heute beim KiWU und wegen meinem niedrigen AMH wert wurde uns IUI oder IVF empfohlen.Jedoch bin ich 41 Jahre.und die Kosten müssen wir selber tragen. Würde gerne Erfahrungen lesen die mit IUI oder IVF durchgefuhrt haben. Wir wissen leider noch nicht was wir ...

von soncan 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI + 10

Hallo Ihr Lieben, Bin die Elli und habe seit längerem PCOS. Nun befinde ich mich bei Der 2. IUI plus 10. Wer hat da erfahrung und kann mir Mut machen? Liebe Grüße

von Elli34 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +13 Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 08.10. meine erste IUI und habe morgen den Bluttest. Da ich es nicht abwarten konnte habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest (Clearblue ultra früh) gemacht. Was meint ihr? Ist es positiv oder eher eine Verdunstungslinie? Freue ...

von Hila189 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.