Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vika273 am 28.02.2024, 8:47 Uhr

Ist der Test positiv?

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräuchte mal eure Hilfe … Blutung , Test positiv ?

Hallo, Ich hatte im Dezember eine frühe Fehlgeburt . Jetzt habe ich diesen Zyklus seit drei Tagen wieder positiv getestet , das erste mal leicht vor drei Tagen . Heute meinte ich dann eine Steigerung beim Ktx7 zusehen. Clearblue digital hat auch + angezeigt . Heute ...

von KathiB1986 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte sagt mir der ist positiv ?

Hallo Mädels, Kurz zu mir : Ich habe PCO, bin seit 4 Monaten in der KIWU und das ist der 4 Zyklus. Ich nehme Gonal F 50 ml und habe am 13.02. meinen Eisprung ausgelöst. Am 17/18.02 hatte ich ganz leichte Blutung( was ich zuvor noch nie hatte ) Die üblichen ...

von Krümel1313 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach 6 Jahren KiWu?

Hi ihr Lieben, Nach 6 Jahren und drei Abgängen halte ich heute das erste mal einen SST in der Hand, der vielversprechend bzw. "Normal" aussieht. Ich bin früh dran mit testen, bin erst bei ES+11, der NMT sollte in 2 Tagen sein. Bei den vorherigen Schwangerschaften war das ...

von marmeladesky 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu am Vortag positiv

Hallo! Ich hatte gestern Mittag einen positiven Clearblue Ovu test mit Smiley. Wir hatten am Donnerstag und heute GV. Was meint ihr wie stehen nun die Chancen? Danke

von Blume4 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Einbildung?😕

Hallo ich hatte heute Morgen ja bereits einen Beitrag erstellt, dass ganze hat mich jetzt so verunsichert das ich eben nochmal ein Test gemacht habe. Ich ...

von JoannaK 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest ?

Guten Morgen Ich habe gestern und heute früh jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Da meine Tage weg geblieben sind und ich so ein Gefühl habe schwanger zu sein. Ich bin mir sehr unsicher… was meint ihr ...

von Annika2602 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiv getestet? & Ruhepuls

Hallo meine Lieben, ich hätte mal eine Frage bezüglich wann ihr bei euren Schwangerschaften positiv getestet habt? Sprich, kann man bei der z.B ersten Schwangerschaft schon an ES+10 positiv testen & dann bei der zweiten Schwangerschaft erst an ES+12 positiv ...

von natalie_na 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle Positiv mit MU —> CB digi negativ mittags

Hallo ihr lieben Ich bin etwas durcheinander , ich hibble seit meiner Fehlgeburt 13ssw nun mit meinem Mann fast monatlich. Seit ein paar Tagen hatte ich den Facelle 10er Test gemacht gaaanz schwach positiv… Heute früh hab ich noch ...

von Mandelmilch 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, VL oder Einbildung?

Liebe alle, Ich hab heute Mittag einen Frühtest gemacht (ca ES+13). Ein Hauch von Strich war gleich zu erahnen jetzt wurde er dunkler. Freue ich mich vergeblich und das is einfach nur eine VL? Oder Einbildung, weil ...

von DenisePapst 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.