Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 18.09.2012, 8:44 Uhr

Immer noch keine Tage :(

Mich nervt das so... Scheiß Bauchspiegelung. Bin jetzt bei NMT +5. Ich hab irgendwie riesen Angst, dass ich vielleicht doch schwanger bin. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen. Aber ich hätte doch lieber die OP erstmal hinter mir. Hab heute um 14:45 FA Termin wegen Fäden ziehen.. mal schauen was der sagt

 
11 Antworten:

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von InnaLayla am 18.09.2012, 9:54 Uhr

Wenn du NMT+5 bist, könntest du doch testen? Wünsch dir viel Glück für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von Rose85 am 18.09.2012, 9:59 Uhr

ja genau frag den arzt warum es sich verschiebt.

ich kann gut verstehen dass du dir sorgen machst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von keno am 18.09.2012, 10:05 Uhr

Hmm warum wurde denn kein blut abgenommen bevor die op war?
Normalerweise hätten die doch schon testen müssen oder nicht?
Steh grad auf dem schlauch sorry.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von god-bless-u am 18.09.2012, 10:19 Uhr

Wurde getestet. Aber bei mir baut sich das hcg sehr langsam auf. Bei mir war damals der Urintest bei NMT+3 erst positiv. Obwohl der ES genau bestimmt war. Ich hab echt riesen angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von keno am 18.09.2012, 10:32 Uhr

Aber im blut hätte man doch schon was nachweisen können?
Ich drücke dir die daumen das alles gut wird.
Ich hoffe der arzt hat die richtigen antworten für dich.
Aber wenn du ss bist und alles gut aussieht dann kannst du dich doch freuen op hin oder her. Oder nicht?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von god-bless-u am 18.09.2012, 10:52 Uhr

Nein, weil nur durch die OP kann ich eine normale SS haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von keno am 18.09.2012, 10:57 Uhr

Ah ok das hört sich nicht gut an.
Dann hoffe ich mal das du (nicht schwanger bist)
Das hört sich so blöd an.
Berichte nachher bitte mal.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von god-bless-u am 18.09.2012, 11:03 Uhr

Ich kann einfach nicht wirklich verstehen, dass meine Tage so ne verspätung haben, wo ich ja genau wusste wann mein ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von keno am 18.09.2012, 11:16 Uhr

Ja das ist schon merkwürdig aber vielleicht gibt es dafür eine ganz simple erklärung. Versuch ein bisschen abzuschalten und die paar stunden rum zu bekommen bis zum fa termin.

Ich hab wohl leicht reden.
Mir würde es wohl auch nicht gut gehen und diese gedanken aus dem kopf zu löschen GEHT NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von god-bless-u am 18.09.2012, 11:26 Uhr

Ja bin ja zum glück bis 13 Uhr noch arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Tage :(

Antwort von fee90 am 18.09.2012, 18:21 Uhr

KOPF HOCH.. wie gesagt, meine kamen auch erst später.. das ist schon normal mach dich nicht kaputt.. ich kann dich aber verstehen, mir würd es genau so gehen..
aber was anderes außer warten kannst du nicht tun, und sie hat sich bestimmt nur verschoben...

Lieben Gru´ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nur noch 2 tage...

ahhh und dann gehts wieder los...uiuiui...ach was freu ich mich. Heute Pille und morgen nochmal und dann hoffe ich das die blöde tante bald kommt. ich rechne mit mittwoch, spätestens donnerstag mit ihr und dann muss ich nochmal zum US in die kiwu, damit wir zysten ausschließen ...

von DanniH. 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage ...

... dann ist endlich NMT. Bin heute ES+12, wenn ich meine Ovus richtig interpretiert habe, was sich diesen Zyklus als äußerst schwierig erwies. Und immer wieder ärgere ich mich, dass meine zweite Zyklushälfte 16 Tage beträgt und somit unfreiwillig die Hibbelzeit verlängert ...

von MichaW86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Tage...

Hey, seit drei Tagen bin ich nun drüber. Da ich wärend meiner Ovu Verkehr mit meinem Freund hatte liegt nun eventuell ein glückliches Ergebnis im Raum. Nun ja drei Tage ist zwar nun nicht wirklich ein Grund dies zu denken, doch um sicher zugehen habe ich heute morgen ...

von Carolinche 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unser "Doggy-Style-Club" wird 19 Tage alt

Guten Morgen Ihr Lieben.... unser Club wird 19 Tage alt! Es ist zwar kein runder Geburtsstag, aber ich bin sowas von neugierig, was die Technik euch gebracht hat! Ich bin ja selbst am Hibbeln, und bin fest der Überzeugung, dass es geklappt hat! In den letzten Beiträgen ...

von Wespi 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

brauche unbedingt Eure Meinungen, 10 Tage drüber........

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich werd geckig!!!! Brauche dringend eure Meinungen!! Folgende Fakten: vorher sehr schöne Zyklen von 30 Tagen,lezte Mens vor 6 Wochen dann SD Operation, vor 5 Wochen nehme 100er L-Thyrox und Jod, fühle mich sehr wohl damit jetzt keine Mens, seit ...

von missi16 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh man noch 2 Tage

Und hab als Übelkeit und muss mich übergeben. Waren eben auf dem Geburtstag von dem Couseng von meinem Mann. Ich konnt nix essen und von dem Geruch von Essen musste ich mich dann noch übergeben gehen. Die haben mich alle voll blöd ...

von god-bless-u 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.