Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy005 am 06.08.2012, 7:37 Uhr

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-)

So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei..
Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen kann, weil es mit einfach zu Übel wird.. Ich hoffe Ende Woche mehr zu wissen, und nicht entäuscht zu werden...
Weil ansonsten habe ich nur sehr selten Brustziehen und auch die Übelkeit lässt auf sich warten.
Wie gehts euch so?

Alles Liebe und viele Positive Bescheide ;-)

 
6 Antworten:

Re: ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Antwort von Maralinchen am 06.08.2012, 8:29 Uhr

Da sagst du was! Ich bin erst bei ES + 5. Gähn! Spüre aber natürlich noch keine Veränderung. Aber das Warten nervt. Ablenken ist angesagt. Also Laufschuhe an und los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Antwort von Sakarah85 am 06.08.2012, 10:02 Uhr

Na das hört sich aber schon mal nicht schlecht an.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Wann hast du denn NMT? Nächstes Wochenende?
Bin ähnlich weit wie du, weiß aber nicht genau, wann mein ES war. Ich denke ca. Samstag vor einer Woche (den Symptomen nach), wäre also ES+9. Bin aber erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, weiß also noch gar nicht, wie lange mein Zyklus so ist. NMT wäre vtl. am So falls er bei 28 Tagen bleibt.
Wann testest du denn? Schon vorm NMT oder kannst du's bis danach aushalten.
LG Sakarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Antwort von fee90 am 06.08.2012, 10:54 Uhr

ich auch... erst ES+7...

warten, warten, warten.... echt anstrengend...
Ich merke auch was an den Brüsten, erst die Brustwarzen und dann die Brust, tut sehr weh...aber ich denke nicht das es geklappt hat...

Das Glück ist einfach zu weit weg von mir denke ich...

Lieben Gruß und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 11:01 Uhr

ich kann dir die ungedult nachfühlen! alles was man spührt versucht man sofort zu deuten.
furchtbar diese warterei!

ich muß am 17.08. testen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Antwort von Niggi1234 am 06.08.2012, 11:33 Uhr

Hallo zusammen
Bin ES+ 4 hatte seither jeden Tag leites ziehen im Unterleib, fast Krämpfe die bis in den Bauch zogen.
Mich ekelt Alkohol sehr an,Apettit hab ich zwar aber wenn ich das Essen auf dem Teller hab ekelt es mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Antwort von Jaquie am 19.07.2016, 14:26 Uhr

Mir geht es genau so bin jetzt ES +8
Ich weis nicht ob es ein gutes Zeichen ist .. Will mich auch eigentlich nicht so verrückt machen ... Aber leichter gesagt als getan..

Viel viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Wie viele Tage nach ES testet ihr?

Guten Morgen zusammen Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie ich! Ich hab eine Frage - die meisten von euch denken bestimmt warum ich so etwas doofes frage (ich entschuldige mich jetzt schon) - ich hatte meinen ES ...

von Tinkabel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

ES+7 noch ein paar Tage...

....aushalten, weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ich tanze jetzt schon auf meinen eigenen nerven herum . Heute nacht hab ich schon von einem positiven test geträum,....langsam kommt mir das ganze nicht mehr gut

von JM1507 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

hallo.... habe eine frage.. war ja montag bei der FÄ und die hat ja auch US gemacht.. da sah sie aber bis auf schleimhaut in der GM nichts... wieviele tage vor ES sieht man überhaupt eibläschen? ich hab nämlich schon den ganzen morgen son zwicken im UL links.. das hatte ich ...

von Naranja 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Zur Feier des Tages - ES Liste vom 29.05.

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstellen…beides net schön. UND keine PN’S - außer welche zu anderen Themen, das gerne !! ACHTUNG: (euch habe ich mal rausgenommen - ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Urlaub zu ende :( und ES :)

Huhu :o) Bis aus dem Urlaub zurück und habe jetzt bald meinen ES :) Mal sehen ob es diesen Monat klappt, wenn nicht wollen wir erstmal einer kurze Pause machen mit dem ganzen hibbel - Stress. Wie weit im Zyklus seit ihr denn jetzt ? Hat vielleicht irgendjemand einen ...

von Luna88 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9

Hallo, Bin heute ES+9 und langsam werde ich richtig hibbelig hoffe natürlich dass es endlich mal klappt. Aber außer gelegentliches ziehen in der Brust, unterleibsschmerzen und egelegentlich Übelkeit und heißhunger ist nichts merk ich ...

von MichaW86 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schön wäre es...

es ist 4.30 Uhr morgens und ich sitze vor dem Laptop und google über Baby, KiWu-Behandlung, Kinderwunsch usw. ich glaub ich werde noch verrückt... Wie sehr wünsch ich mir eine Mutter zu sein... jetzt aufstehen zu müssen um mein Baby zu ...

von fee90 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix merkwürdig, Tag 22 und kein ES

Hallo ihr lieben, Vorsicht schlüpfrig, sorry, aber ich brauch mal eure Meinung. Ich messe nun den 2. Monat Temp. Auch diesmal laut Temp und One Step Ovus kein ES dabei. Temp immer zwischen 36,85 und 37,05. Seit diesem zyklus nehm ich 3x5 Ovaria comp. Als ich ...

von Franzi1902 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.