Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Immer noch keine Tage :(

Thema: Immer noch keine Tage :(

Mich nervt das so... Scheiß Bauchspiegelung. Bin jetzt bei NMT +5. Ich hab irgendwie riesen Angst, dass ich vielleicht doch schwanger bin. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen. Aber ich hätte doch lieber die OP erstmal hinter mir. Hab heute um 14:45 FA Termin wegen Fäden ziehen.. mal schauen was der sagt

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du NMT+5 bist, könntest du doch testen? Wünsch dir viel Glück für den Termin!

von InnaLayla am 18.09.2012, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau frag den arzt warum es sich verschiebt. ich kann gut verstehen dass du dir sorgen machst. Lg

von Rose85 am 18.09.2012, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm warum wurde denn kein blut abgenommen bevor die op war? Normalerweise hätten die doch schon testen müssen oder nicht? Steh grad auf dem schlauch sorry. Ganz liebe grüße

von keno am 18.09.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von keno

Wurde getestet. Aber bei mir baut sich das hcg sehr langsam auf. Bei mir war damals der Urintest bei NMT+3 erst positiv. Obwohl der ES genau bestimmt war. Ich hab echt riesen angst

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Aber im blut hätte man doch schon was nachweisen können? Ich drücke dir die daumen das alles gut wird. Ich hoffe der arzt hat die richtigen antworten für dich. Aber wenn du ss bist und alles gut aussieht dann kannst du dich doch freuen op hin oder her. Oder nicht? Liebe grüße

von keno am 18.09.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von keno

Nein, weil nur durch die OP kann ich eine normale SS haben.

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ah ok das hört sich nicht gut an. Dann hoffe ich mal das du (nicht schwanger bist) Das hört sich so blöd an. Berichte nachher bitte mal. Liebe grüße

von keno am 18.09.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von keno

Ich kann einfach nicht wirklich verstehen, dass meine Tage so ne verspätung haben, wo ich ja genau wusste wann mein ES war

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist schon merkwürdig aber vielleicht gibt es dafür eine ganz simple erklärung. Versuch ein bisschen abzuschalten und die paar stunden rum zu bekommen bis zum fa termin. Ich hab wohl leicht reden. Mir würde es wohl auch nicht gut gehen und diese gedanken aus dem kopf zu löschen GEHT NICHT.

von keno am 18.09.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von keno

Ja bin ja zum glück bis 13 Uhr noch arbeiten

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

KOPF HOCH.. wie gesagt, meine kamen auch erst später.. das ist schon normal mach dich nicht kaputt.. ich kann dich aber verstehen, mir würd es genau so gehen.. aber was anderes außer warten kannst du nicht tun, und sie hat sich bestimmt nur verschoben... Lieben Gru´ß

von fee90 am 18.09.2012, 18:21