Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiRo87 am 11.03.2012, 18:34 Uhr

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Ok, das wäre natürlich eine Möglichkeit - aber wie häufig passiert sowas? Oder welche anderen Gründe könnte das noch haben? Könnten die Tests vllt zu früh gewesen sein? Bin schon ganz verrückt wegen der Ungewissheit :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bin heut ZT 21 und hab ziemlich dunklen Ausfluss und auch mensartige Schmerzen...ist das vielleicht ein Hinweis auf ...

von wunschkind2010 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Utrogest abgesetzt-wann kommt die Mens?

Hallo tja eigentlich ist in der Betreff Zeile meine Frage schon gestellt. Sollte nach negativem SST vom FA das Utrogest absetzen. Das hab ich am Donnerstag auch getan. Laut US war durch das Utrogest die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. ...

von Fire87 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Soooo Tage sind rum

Jetzt kann das Hibbeln wieder anfangen. Blöd nur das ich nicht weiß Wielange mein Zyklus ist und wann der ES ist. Aber wir probieren es mal auf gut Glück. Hat ja das letzte mal auch so geklappt. Obwohl der Drang zu den Ovutest echt groß ist. Mal schauen.

von god-bless-u 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.