Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 12.10.2017, 22:15 Uhr

ich falle gleich in ein tiefes loch :(

Was für eine unglaublich sinnvolle Antwort...
"Schalte den Kopf ab, dann wird das schon" ist total unangebracht und medizinisch nicht nachvollziehbar.
Es gibt etliche Studien, die belegen, dass es nichts damit zu tun hat, ob man schwanger wird oder nicht.
Es gibt eben nur eine gewisse Chance, schwanger zu werden. Es hat einmal sofort hingehauen, dann wird es wahrscheinlich auch wieder klappen. Und dein Arzt hat Recht, es kann eben auch mal etwas dauern, ihr hattet eben schnell Erfolg, was die Sache jetzt nicht einfacher macht.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt.
Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.