Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 12.10.2017, 22:12 Uhr

ich falle gleich in ein tiefes loch :(

Fühl dich erstmal gedrückt
Ja ich muss es sagen,ihr übt wirklich noch nicht so lange,dass man sich schon mega Stress machen sollte.
Hast du die FG wirklich verarbeitet? Ich weiß selber wie es ist, wenn der erste positive Test in einer FG endet. Man will die Trauer am besten so schnell wie möglich mit einem neuem POSITIV "überspielen". Mir ging es da nicht anders.
Leider kann man nicht auf Bestellung schwanger werden und es gibt genug Frauen, bei denen das erste Kind sofort klappte und das zweite lies dann auf sich warten.
Ich merke jetzt manchmal noch, dass ich die FG im Juni noch nicht ganz weggesteckt habe.
Ich bin seit der KiWu Klinik in Psychotherapie und habe angefangen Sport zu treiben, um eine Beschäftigung neben der Arbeit zu haben.
Such dir ein Hobby (wenn du noch keines hast) Genießt die Zeit zu zweit und habt Sex weil ihr beide wollt und nicht nur weil ein "Ergebnis " daraus resultieren muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.