Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5 am 13.10.2017, 8:52 Uhr

ich falle gleich in ein tiefes loch :(

Liebe Janni Jan, ich habe das alles geschrieben, weils mir eben genauso geholfen hat! Wir hatten 2,5 Jahre geübt, erst als ich komplett abgeschaltet habe, hätte es geklappt, dann die Ernüchterung mit der FG und dann zum Glück wieder im nächsten Zyklus...auch wenn es medizinisch keine Belege dafür gibt, mir hat dieses Kopf ausschalten geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.