Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von furialfriends am 18.08.2012, 20:52 Uhr

ich brauche dringend mal einen rat von euch;(((((((

Guten Morgen!

Ich weiß ich hatte vorigen Monat geschrieben ich möchte erstmal nicht wieder hierreinschaun doch nun habe ich eine situation wo ich nicht mehr weiterweiß und hoffe auf euren rat.

nochmal zu mir.....

hatte euch ja im juli geschrieben das wir ein glückliches paar sind und uns ein baby wünschen jedoch bei uns nicht so einfach ist weil mein schatzi seit 8 jahren sterilisiert ist. nach langem gerede haben wir uns beide dazu entschlossen es mit einen samenspender per bechermethode zu versuchen.

der 1. versuch war 27.6. und 28.6. am 3. und 4. juli hatte ich meinen eisprung(merk ich immer durch schmerzen) vom 10.bis15.juli hatte ich ganz leichte braune schmierblutungen die ich noch nie hatte habe in der zeit 2 ganz schwach positive sst gehabt am 16.07. bin ich zum frauenarzt der mir sagte es sieht alles ganz gut aus wie es halt aussehen müßte wenn frau sich ein baby wünscht. er hat blut abgenommen für den hcg wert den ich per telefon am nächsten tag abfragen durfte. nun kam es ja so das ich am 17. juli frühs aufwachte mit starken regelschmerzen und auf klo angekommen hatte ich blutungen jedoch ein gemisch aus brauer und dunkelroter blutung und das 4 tage lang. ok dachte ich die rote pest ist da mit 4 tagen verspätung und rief trotzdem beim doc an wegen dem wet dort sagte mir das kein hcg wert messbar war allso nicht schwanger.am 29. juli bekam ich für 3 tage plötzlich wieder leichte braune schmierblutungen. und ab den tag hatte ich auch furchtbar starke schmerzen in beiden brustwarzen die bis heute anhalten dazu kamen noch stechen in beiden leisten abundzu und wenn ich huste oder zu schnell aufstehe habe ich mittig im unterleib ein ziehen. so am donnerstag den 16.08. habe ich mich irgentwie so komisch gefühlt abends und weil ich noch nen test hatte habe ich ihn gemacht und zu meinem erstaunen war er nach bereits 10 sekunden positiv allso bin ich am freitag gleich wieder zum doc und da beginnen auch meine vielen fragen in kopf. sie schaute im ultraschall nach und nach langen suchen fand sie einen kleinen schwarzen punkt und meinte wenn das was sei wäre ich in der 4w plus 3 tage ich sagte immer nein kann nicht sein wir haben doch nur den versuch am 27.28.06. gehabr sie allso weitergesucht und meinte das müsste ich ja schon in der 8-9 woche sein im eileiter war nichts zu sehen sie meinte nur das mein rechter eierstock ein bissel vergrößert ist ich sehr viel gelbkörperhormon habe und das aus dem rechten eierstock eine flüssigkeit rausgelaufen ist die jetzt vor der gebärmutter ist. urintest war auch dort sofort positiv. allso nahm sie mir blut ab und sagte sie ruft mich nachmittags an gab mir ne notfallschein fürs krankenhaus falls unerträglich schmerzen auftreten sollten. am nachmittag rief sie an und fragte mich als erstes sind sie sich sicher das kein 2. versuch stattgefunden hat ich sagte wieder nein und da sagte sie der hcg wert liegt bei 944 völlig normal für 4 plus 3. ich soll am montag wiederkommen hat sich der wert nicht erhöht und es ist nicht mehr zu sehen im ultraschall wie freitag muss ich zur auschabung sollten die hcg werte jedoch höher sein und mehr zu sehen sein habe ich eine intakte ssw in der 5. ssw. ich verstehe nix kann es sein das ich bei dem versuch die einistung sich soweit rausgeschoben hat? ich bin auch nicht fremdgegangen und wie gesagt mein schatz ist seit 8 jahren still gelegt und bis jetzt ohne probleme. was denkt ihr?

 
5 Antworten:

Re: ich brauche dringend mal einen rat von euch;(((((((

Antwort von Katy90 am 18.08.2012, 21:08 Uhr

hey,
das klingt alles sehr verwirrend. Ich würde an deiner stelle völlig den verstand verlieren. Aber ich habe mal gehört, dass trotz einer Vasektomi (oder wie das heißt) immer ein rest"risiko" besteht. dh es ist nie zu 100% unmöglich für den mann ein kind zu zeugen. Villt habt ihr einfach richtig Glück ghabt und es ist auf ganz natürlichem weg entstanden das würde ich euch wirklich wünschen.
Ganz lieber gruß,
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend mal einen rat von euch;(((((((

Antwort von Chrilis am 18.08.2012, 21:14 Uhr

Hallo,
das war jetzt auch für mich etwas zu hoch...
Aber es stimmt, ferne Bekannte hatten das auch, sie wurde mit 40 J nochmal schwanger obwohl der Mann eine Vasektomie hatte, er ging allerdings nicht zur Nachkontrolle..tja...

Ach so und weil du was von Fremdsperma geschrieben hast, es gibt auch die Möglickeit der Hodenpunktion für solche Fälle. Könnt euch ja mal beraten lassen wenn es noch nötig sein sollte!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend mal einen rat von euch;(((((((

Antwort von suxsu am 18.08.2012, 21:57 Uhr

Ja ich kenne sogar einen Fall in dem das obwohl ärzte gesagt haben alles korrekt gemacht sogar noch dreimal schwanger wurde, die Frau war aber krank und hat es eben immer verloren deshalb ja auch die vasektomie beim ehemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend mal einen rat von euch;(((((((

Antwort von Mutsi am 19.08.2012, 8:32 Uhr

Guten morgen, na also, dass es immer so komliziert sein muss mit dem schwanger werden/sein is schon blöd. Hattet ihr denn nach dem 1. Versuch GV? Es kann tatsächlich vorkommen das man nach ner Sterilisation noch Kinder zeugen kann. Hab sogar schon von Frauen gehört wo das geklappt hat. Wäre doch ein kleines Wunder für euch.
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Und denk bitte positiv is ganz wichtig. Meine Daumen sind super fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche dringend mal einen rat von euch;(((((((

Antwort von furialfriends am 19.08.2012, 10:35 Uhr

ja wir hatten nach dem 1. versuch verkehr nämlich ganz genau am 1. august;) ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden und drückt mir die daumen das sie morgen sagt ok ich kann mehr sehen und der hcg iss auch höher....... hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.