Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24 am 25.01.2014, 11:48 Uhr

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen,

meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv?
Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen...

Danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von aniscp am 25.01.2014, 12:13 Uhr

Hey also ich würde sagen ja meine sind bis jetzt auch nicht positiv gewesen habe gedacht es wäre laut kalender gestern gewesen .......meiner sah heute so aus......keine Ahnung ob die nix taugen oder ob der es noch kommt. ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von enna24 am 25.01.2014, 12:18 Uhr

Man irgendwie pro Beitrag nur ein Bild hochladen, sehe deins von daher nicht... Zum Glück Haben wir gestern geherzelt, hab nämlich wochenendduenst und bin gar nicht zu Hause... Wie doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von aniscp am 25.01.2014, 12:22 Uhr

Wenn du direkt auf meinen beitrag gehst kannst du das bild sehen......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von enna24 am 25.01.2014, 12:54 Uhr

Meine waren die letzten zwei Tage auch sehr leicht und nun das... Mist. Bin erst morgen Abend zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von anhe123 am 25.01.2014, 13:30 Uhr

ja der sieht sehr positiv aus, also lieber heute herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von enna24 am 25.01.2014, 14:13 Uhr

Bin leider erst morgen Abend zu Hause. Habe Wochenenddienst. Haben zum Glück gestern früh geherzelt. Vielleicht reicht es ja... Oh man, wie doof... Hatte sonst immer an ZT 12 meinen ES und nun bin ich erst ZT 10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von anhe123 am 25.01.2014, 14:30 Uhr

na dann müsste es auch passen wenn ihr gestern geherzelt habt, die überleben ja ein weilchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von enna24 am 25.01.2014, 14:33 Uhr

ich hoff. Morgen abend ist er auch gleich noch mal dran. hab ich ihm schon geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovu positiv

Antwort von Kaspalori am 28.01.2014, 19:53 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus dauernd positiv

25.12.-27.12. leichte Blutung 29.12.-02.01. Ovus leicht positiv 03.01. Ovus fett positiv 04.-06.01. Ovus eindeutig negativ 07.01. Ovus so fett positiv wie nie. Hatte ich etwa am 03.01. ES und bin schwanger und die Ovus sind ES+4 deshalb fett, fett, fett ...

von Kaspalori 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu gerade eben positiv, noch Chancen???

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Heute habe ich endlich mal wieder nach langer Zeit (45 Tage) gerade eben einen positiven Ovu gehabt, weil ich so verdächtig bekanntes Bauchziehen und den typischen nassen Ausfluss (sorry) ...

von Ela7185 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage... Gestern morgen war mein OvTest am 14 ZT positiv - was wir auch gleich mal ausgenutzt haben Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn ...

von enna24 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test positiv?

Hallo zusammen, bitte schaut euch mal das Bild an-der ovu-test ist doch positiv oder? Versuch das zum ersten Mal und bin jetzt unsicher. Müsste der es dann in den nächsten tagen sein? Oder könnte er auch gestern schon gewesen sein? Der test ist von heute.Am freitag und die ...

von Puyo84 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Jeden Tag positive Ovus

Hallo Leute Hab ne Frage: Hatte vor ca. 4 Wochen eine FG (ca. 7.Woche). Mach seit diesem Monat = neuer Zyklus (genau seit 6 Tagen) die Ovu- Tests von CB. Und jeden Tag lacht mich ein Smiley an (also LH Anstieg= ES). Kann das sein oder bin ich einfach zu blöd die richtig zu ...

von bine2705 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.