Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary9 am 25.01.2014, 10:55 Uhr

Morgen SST

Hallo ihr lieben!

Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens.
Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das bedeuten? Sonst habe ich überhaupt keine Anzeichen =(
Morgen früh weiß ich mehr. Drückt mir die Daumen, dass es klappt !

 
5 Antworten:

Re: Morgen SST

Antwort von anhe123 am 25.01.2014, 11:13 Uhr

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST

Antwort von Hannah79 am 25.01.2014, 16:31 Uhr

Hallo mary,

ich finde das klingt sehr vielversprechend bei dir...! Ich hätte es auch auf keinen Fall ausgehalten so lange mit dem erneuten Testen zu warten. Manchmal zeigt der Test eben erst einen Tag später was an. Viel Erfolg morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST

Antwort von sunny2 am 25.01.2014, 18:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
info bitte morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST

Antwort von Mary9 am 27.01.2014, 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Leider keine gute Nachricht für mich =(
Der Test war wieder negativ und kurze Zeit später habe ich meine Mens natürlich auch bekommen,zwar nicht so stark wie immer aber sie sind da =(
Ich frag mich echt wann sich der zyklus bei mir wieder regelt.Sonst stehen die Chancen eher schlecht ....Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich was ich machen könnte? Will mich ungern verrückt machen mit Temp. messen...
Wie macht ihr das mit den Ovu-Tests? Jeden Tag oder wie oft und wann sollte man das machen?
Danke schonmal
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST

Antwort von lasari am 27.01.2014, 17:31 Uhr

Mir hat damals mönchspfeffer geholfen. Nach 2 Monaten hatte ich ein 28tage Zyklus. Vorher alles zwischen 30 und 50... Mir hat es meine Frauenärztin verschrieben. Und Im dritten Monat mit mönchspfeffer wurde ich schon schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Morgen kommt der Test dran!

Ich bin so hibbelig! Morgen ist mein NMT und ich mache den Sst. Vor 3 Tagen hatte ich leichte Schmierblutungen. Da war ich ganz down, weil ich dachte, nun beginnt schon die Mens. Aber nen Tag später wars schon wieder weg. Nun halt ich es kaum aus bis morgen: ...

von marjane 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT, wer noch?

hi zusammen, ich hab morgen NMT, hab sooo Bammel, bzw. bin noch voller Hoffnung... meine Kurve hat aber grad lauter kleine Peaks die mich irritieren...: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15524 Wer hat noch morgen ...

von anhe123 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen sinds schon wieder 80 Tage :(

ich bin deprimiert...morgen werden es schon wieder 80 tage, ohne dass sich die mens mal blicken lässt. kurze infos: - 12.7.13 letzte Pille genommen, danach ZK von 26. Tagen (mit Pille immer 28 Tage ohne jegliche Schmerzen o.ä.) - 2. ZK = 73 Tage - 3. ZK morgen dann 80 Tage ...

von Schnuppipupi 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.