Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 24.01.2014, 12:17 Uhr

NMT+1 Test negativ

Hallo Zusammen,

gestern war NMT und der Prolamed heute früh war negativ. War allerdings um 3 Uhr auf der Toi. und dann habe ich um 5 Uhr den Test gemacht, aber ab NMT müsste er theoretisch ja anschlagen.

Oh man ist das doof....

Gestern war ich mir sicher, dass die Mens jeden Moment eintrifft und heute nichts mehr, außer das ich vorhin irgendwie das Gefühl hatte als hätte ich Mittelschmerz.... und übel war mir heute früh, aber sonst ist nichts was auf eine Schwangerschaft deuten könnte..

Was ist das nur?

Soll ich mal mit nem anderen bzw. guten Test testen?

Ach ja meinen Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt.
Hatte einen positiven am 08.01. und der ZS und MS passte auch. Am 09.01. dann nochmal MS und der Test war wieder negativ...

Was das nur?

 
2 Antworten:

Re: NMT+1 Test negativ

Antwort von Jowi am 24.01.2014, 12:40 Uhr

Oh Mann mir geht es gerade ganau so. Ich hatte NMT am Mittwoch, und bisher sind alle SST negativ gewesen. Habe mit einem teueren 10er Test getestet und mit Morgenurin. Mein Eisprung habe ich mit Hilfe von Ovos, Zervix und Mittelschmerz bestimmen können. Bisher hat das auch immer gepasst. 14 Tage nach ES kam meine Mens. Bin jetzt auch verunsichert. Klar die Mens kann sich einfach mal verschieben aber diese Ungewissheit nervt mich.

Ab und zu hab ich mal ein Mens artiges UL ziehen. Aber von der Mens ist nichts zu sehen. Weitere SS Anzeichen hab ich keine.

Ich warte jetzt noch das WE ab. Teste Montag noch mal, falls bis dahin die Mens nicht da ist und wenn der Test wieder negativ ist gehe ich zum FA.

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test negativ

Antwort von Ninemaus1992 am 24.01.2014, 12:47 Uhr

Abwarten.... Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig.....

Ich drücke dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.