Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24 am 17.11.2013, 11:22 Uhr

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Hallo Mädels,
ich hab da mal ne Frage...
Gestern morgen war mein OvTest am 14 ZT positiv - was wir auch gleich mal ausgenutzt haben
Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn sein...? Kennt ihr das?
Irgendwie verwirrt mich das etwas...

Einen schönen Sonntag Euch,
*anne*

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Antwort von jules34 am 17.11.2013, 11:39 Uhr

mach dir nix draus, meiner war vor zwei tagen positiv und ist es heute immer noch, keine ahnung wann jetzt genau der es ist/war, aber wir haben die tage voll ausgenutzt es heißt ja, sobald der ovu positiv ist steht der es 12-36 std bevor und man braucht nicht weiter zu testen...
viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Antwort von Pinkdaisy am 17.11.2013, 13:28 Uhr

Der LH Wert ist nur 1 Tag hoch, da ist der peak. Ist also genau richtig dass er nur 1 Tag pos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Antwort von enna24 am 17.11.2013, 14:58 Uhr

Ok.
Na dann mal schauen was bei raus kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jeden Tag positive Ovus

Hallo Leute Hab ne Frage: Hatte vor ca. 4 Wochen eine FG (ca. 7.Woche). Mach seit diesem Monat = neuer Zyklus (genau seit 6 Tagen) die Ovu- Tests von CB. Und jeden Tag lacht mich ein Smiley an (also LH Anstieg= ES). Kann das sein oder bin ich einfach zu blöd die richtig zu ...

von bine2705 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu ein Tag nach positiv???

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage: Ist es normal das der Ovu einen Tag nach einen FETT positiven test wieder nur ganz leicht rosa ist? Ich hab gedacht der bleibt 2 Tage positiv Danke für eure Beiträge LG ...

von nati82 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Tage wie dieser...

... könnte ich getrost streichen - aus meinem Leben, gerne für immer! Wir befinden uns im 16. Zyklus :( Heute kam ein Paket von meiner Freundin, die vor ein paar Wochen das zweite Kind bekommen hat. Sie hat mir ihre Zeitschriften geschickt - allesamt haben das Thema ...

von Thiara82 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Hi Mädels, meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus. Ende Juli Pille abgesetzt 4. bis 10. September hatte ich meine Tage 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Nun wäre ich ja wieder dran... War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem ...

von Stefanie92 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nur einen Tag starke Periode gehabt

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich zur Zeit ein wenig verzweifle, denn ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich (beide 26 Jahre) wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und "üben" nun auch schon solange. Bis jetzt hatte es nie geklappt ...

von MissesKiss 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SS-Test sehr leicht positiv

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier :-) Bin seit heute morgen irgendwie etwas verunsichert. Habe heute morgen einen Test gemacht. Clearblue und dieser war sehr leicht positiv. Meine Periode hätte am Samstag kommen sollen war aber nur 1 Tropfen und nicht mehr. Hab ...

von Zebralein1984 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test positiv?

Hallo zusammen, bitte schaut euch mal das Bild an-der ovu-test ist doch positiv oder? Versuch das zum ersten Mal und bin jetzt unsicher. Müsste der es dann in den nächsten tagen sein? Oder könnte er auch gestern schon gewesen sein? Der test ist von heute.Am freitag und die ...

von Puyo84 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.