Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puyo84 am 11.11.2013, 7:45 Uhr

Ovu-Test positiv?

Hallo zusammen,
bitte schaut euch mal das Bild an-der ovu-test ist doch positiv oder? Versuch das zum ersten Mal und bin jetzt unsicher. Müsste der es dann in den nächsten tagen sein? Oder könnte er auch gestern schon gewesen sein? Der test ist von heute.Am freitag und die tage davor war die zweite linie ganz blass. Am sa und so hab ich leider keinen gemacht.
Lieben dank und viele grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu-Test positiv?

Antwort von Meandyou am 11.11.2013, 10:08 Uhr

Hey,
ich würde nicht sagen, dass der ovu positiv ist, weil die Kontrolllinie dicker ist. Aber es dürfte nicht mehr lange dauern, oder er war gestern bzw. vorgestern schon. Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test positiv?

Antwort von meisje1983 am 11.11.2013, 10:19 Uhr

Hallo,
Bin auch noch nicht so wirklich vertraut mit dem Thema Ovu's, guck mal meinen von heute an... dabei bin ich mittlerweile schon ZT 24, frage mich ob ich den ES verpasst hab am Samstag sah der bei mir noch etwas blasser aus als jetzt also negativ würd ich sagen.

Welchen ZT bist du denn? Hast du auch MS? Ich schon seit Tagen...
Könnte wirklich sein, dass du ihn gestern hattest.

Ich frage mich, ob die Testlinie wirklich immer genau so dunkel sein muss wie die Kontrollinie... zumindest ist das,was ich bisher hier gelesen habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test positiv?

Antwort von Puyo84 am 11.11.2013, 10:53 Uhr

Ich bin heute am zt 21. Wenn der es gestern war-perfekt, dann haben wir ihn super genutzt ;-) wenn er am sa war, eher blöd. Das glaube ich aber fast nicht, denn am Freitag war die zweite Linie noch richtig blass. Das mit dem mittelschmerz ist so ne sache, kann ich schwer beurteilen. Hatte gestern Abend ein paar mal ein ziehen in der leistengegend, kann aber nicht sagen ob das der mittelschmerz war. Meisje1983, dad Foto das du angehängt hast, ist meines. Es wird leider immer nur dad erste aus dem beitrag angezeigt. Du müsstest also einen neuen Beitrag mit deinem Bild eröffnen. Werde heute nachmittag nochmal testen. Bin gespannt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test positiv?

Antwort von meisje1983 am 11.11.2013, 15:30 Uhr

Haha, danke für die Aufklärung wegen dem Foto
ALso ich habe es nochmal angeguckt und bei mir war die Linie etwas blasser als bei dir, heut war immer noch etwas MS und ansonsten echt super 'rohes Eiweiss' S+, dann muss Schatz heut abend nochmal mit mir...heisst dann wohl auch dass es ein sehr langer Zyklus von ca 36 Tagen bei mir wird (was aber durchaus möglich wäre..).
Ich würd auch sagen, teste nochmal aber es hört sich doch gut an auch wenn ihr 1-2 Tage vorm ES , ist doch noch alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jeden Tag positive Ovus

Hallo Leute Hab ne Frage: Hatte vor ca. 4 Wochen eine FG (ca. 7.Woche). Mach seit diesem Monat = neuer Zyklus (genau seit 6 Tagen) die Ovu- Tests von CB. Und jeden Tag lacht mich ein Smiley an (also LH Anstieg= ES). Kann das sein oder bin ich einfach zu blöd die richtig zu ...

von bine2705 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test mehrmals positiv...?

Hallo, vielleicht hatte ja schon jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen? Ich mache seit Do. 24.10. (15.10. Beginn letzte Periode, also Fr. 25.10. = 10. ZT, ist das richtig gerechnet?) die Ovu-Tests AIDE One Step. Do. 24.10. --> Testlinie noch etwas schwächer ...

von simone-86 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu erst positiv heute negativ?

Hallo gestern hatte ich ein positiven ovutest gehabt und heute wieder schwacher. ist das normal. hatte heute auch brustschmerzen und unterleibziehung. hab ich jetzt ein eisprung? bin noch neu! und zum allererstenmaln ovutest.... hat mir meine frisch schwangere freundin ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gyn sagt: Kein ES und nun positiver Ovu? Oder was?

Hallo, schaut euch das einmal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10765 Ich hatte vor ein paar Tagen diesen seltsamen Temperatursturz - viel intensiver als in den anderen Zyklen davor. Laut Gyn habe ich diesen Zyklus keinen ES mehr (US war an ZT ...

von Michelle und Jan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.