Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jani2016 am 25.11.2016, 22:37 Uhr

hibbelb - hibbeln - hibbeln

Halloo :)

erstmal vielen dank für deine Antwort. Ich habe NMT erst am 6.12, dauert also noch etwas und das warten macht mich wirklich verrückt. ich bin am googeln wie verrückt und achte auf jedes Zeichen, dass mein Körper mir sendet ( oder welches ich mir einbilde :) )
Zum Mumu kann ich dir nicht viel sagen, wie gesagt bin komplett “Neu“ in diesem Gebiet und kann das wirklich gar nicht einschätzen ob er offen oder geschlossen ist. Das einzige was ich weiß ist, dass er seit mind. 1 Woche ziemlich hoch steht also ich komme wirklich kaum dran. Das ist wirklich alles aufregend. Wie gehst du denn mit dem Warten so um? Mein Partner kann das alles wirklich nicht mehr hören, er wünscht sich zwar auch ein Baby aber für mich gibt es momentan wirklich kein anderes Thema mehr :-D
Tempi messe ich nicht. Habe ich auch irgendwie keine Ahnung von. kannst du es mir vielleicht erklären wie wo wann man es macht und was es bringt? ist es überhaupt etwas aussagekräftiges?

Liebe Grüße. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.