Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 25.11.2016, 15:02 Uhr

hibbelb - hibbeln - hibbeln

Hallo :)

Der Eisprung kann in jedem Zyklus um einige Tage variieren, deswegen kann es gut sein, dass er früher als durch einen Kalender errechnet stattgefunden hat.
wenn dein zervix durchsichtig, flüssig oder spinnbar ist (wie Eiweiß eines rohen eies) UND dein MuMu gut Tastbar und weich ist, dann sind das schon gut Indizien dafür, dass deine fruchtbaren Tage sind.
hast du auf die Öffnung des MuMu geachtet? Ich empfinde sie an meinen fruchtbaren Tagen als sehr weit offen.

Misst du morgens deine tempi?
ich habe meinen ES diesen Monat z.b. auch schon an ZT 13 gehabt (an ZT 14 ist nämlich meine tempi hoch gegangen) und somit auch 1-2 Tage früher als sonst (zykluslänge so gut wie immer 28 tage).
und ich habe ca. Eine woche einen mittelschmerz welcher den mensschmerzen gleicht. Kann bei dir ja auch so sein ;)

Über die Achsenverschiebung habe ich leider nOch nichts gelesen. Da kann ich dir keine tipps geben.

aber ich glaube es ist für laien recht schwer am MuMu rein durch tasten zu erfühlen ob es geklappt hat.
grundsätzlich scheint ihr beide ja aber gut fruchtbar zu sein, da würde ich mir also keine sorgen machen wenn es nicht gleich beim 1. Oder 2. Versuch klappt.

Wir sind jetzt auch im 2. ÜZ. Ich habe in 4 Tagen NMT und bin auch ordentlich am hibbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.