Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 24.11.2016, 10:28 Uhr

Ist das normal?

Guten Morgen Zusammen,
hatte vom 13.11.-16.11. meine Mens. Zyklusdauer 25 Tage. Haben am 8 ZT geherzelt, 9 ZT Ovutest fett pos., ab nachmittags Ul. Schmerzen mal links mal rechts (Es?), 10 Zt gehrzelt Ovutest noch pos., gestern spinnbarer ZS und neg. Ovutest Spätnachmittag ein kurzes starkes stechen rechte Seite abends spinnbarer ZS, letzte Nacht plötzlich ganz kurz ein starkes und unangenehmes Ziehen von rechts nach links in der Leistengegend und heute Vormittag immer noch ein zwicken hier und da im UL. Was kann das sein? Wenn ich nach ZT 9 richtig gehen kann müsste ich heute ES +3 sein. Was kann das sein?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von ReFuchs am 24.11.2016, 12:59 Uhr

Das kann man schlecht beantworten...!
Hast du das denn sonst nicht, bzw. ist es anders als sonst?

Also ich habe im Verlauf des Zyklusses immer mal wieder Stechen oder leichte Schmerzen und kann das auch nicht zuordnen. Ich nehme an, man ist dann auch recht "empfänglich", wenn man sich ein bestimmtest Ergebnis herbeiwünscht!

Ich denke, du muss einfach geduldig sein und schauen, ob deine Periode kommt...
Wenn du das öfter hast, kannst du auch mal bei deinem Frauenarzt vorsprechen, vielleicht hat es ja eine bestimmte Ursache.
Ich habe das machen lassen und weiß, ich bin körperlich in Ordnung. Also merke ich einfach gewisse Vorgänge im Körper, muss mir aber keine Sorgen machen, dass es ein Zyste oder sowas sein könnte. Weißt du, was ich meine?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von schnucki2015 am 24.11.2016, 13:27 Uhr

Das ist dieses Mal anders. Kenne ich so noch nicht.
Lt FÄ ist bei mir auch alles in Ordnung. Habe jedenfalls gestern mit Bryo angefangen. Soll ja bei dem Aufbau der GM helfen damit ein evtl. Krümelchen sich dort richtig gut "einbetten" kann.
Nun gut, dann muss ich mich wohl überraschen lassen. NMT soll am 07.12. sein.
Es wäre zu schön wenn ich da positiv teste. Nichts wünsche ich mir mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReJetzt total durcheinander

Antwort von schnucki2015 am 24.11.2016, 13:52 Uhr

Sorry, wird jetzt was ekelig.
War gerade auf Toilette und hatte Stuhlgang und musste dabei sehr stark "pressen".
Beim sauber machen stellte ich dann eine sehr schleimige,dunkelbraune Schmierblutung fest.
Was soll das jetzt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Dutschess am 24.11.2016, 18:09 Uhr

Deine Dunkelbraune SB hatte ich auch bei ES +5 hab es unter Dinge die ich jetzt nicht verstehen muss eingeordnet. Harren wir der Dinge die da kommen, vor NMT wird man sich niemals sicher sein & keiner hier kann dir das alles zu 100 % beantworten. Von 4 Zyklen ohne Pille war jeder anders, sogar verschieden lang. Ich sags wie es ist, vor NMT google ich gar nichts mehr.

Drücke dir weiter die Daumen, vielleicht ist unsere SB ein gutes Zeichen. Bei mir ist's eher ruhig und wenig ZS, heute Morgen und am Nachmittag ein Stechen im UL (Bin ES +8).

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von kleene162 am 24.11.2016, 22:04 Uhr

hallo. also bei mir hat es immer super geklappt, wenn wir an dem Tag geherzelt haben, wo der Ovu das erste mal wieder negativ war (hatte auch immer 2 positive!). und wenn ich vom ersten negativen Tag 14 Tage weitergezählt hab, war da auch NMT. ich hab meinen ES also an dem Tag NACH den beiden positiven Ovus.. und da der ES ja auch erst ca 24h nach dem Peak ist, der dir von den Ovus angezeigt wird, ist das ja auch logisch....

ob das jetzt zu dem starken Stechen, oder Ziehen passt, was du gespürt hast, kann ich dir auch nicht sagen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es bei mir nicht spüre. habe aber auch keine Lust da so hinzufühlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Dutschess am 25.11.2016, 15:44 Uhr

Du hast keine Lust da hinzufühlen, in deiner Situation wäre ich gerne Mein ES macht 3 Tage lang Aua - vorallem beim Sitzen (Arbeite im Büro ) und das Herzeln tut dann weh weil der Mumu runter wandert //

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von kleene162 am 26.11.2016, 14:43 Uhr

oje.. bei Kinderwunsch ist es vielleicht praktisch, seinen ES zu spüren, dafür nicht gerade, wenn das herzeln unangenehm wird..
ansonsten wäre mir das ja auch schon zu viel..

ich hab auch immer mal ein ziehen und ein zwicken und durch die Ovus weiß ich ja in welchem Zyklusstand ich mich befinde.. manchmal denk ich mir: ob das das ist, was andere meinen, die ihren ES spüren??
aber dann denk ich mir wieder: ach neee.. wird irgendein zwicken vom Darm aus sein..

ich mag prinzipiell nicht so reinhören in meinen Körper.. auch wenn ich mal krank bin.. ich nehm das einfach so hin und mache normal weiter, solange ich kann und wenn ich mal ne Pause brauch, dann nehme ich mir die. fertig.
mein freund hört da auch mehr in sich rein.. der weiß immer schon 3 Tage vor der Erkältung, dass er krank wird......

ich hab jetzt schon ziemlich viel gelernt, über mich, seit dem Kinderwunsch mit all seinem fehlgeschlagenen Versuchen..
nun sind wir auf künstliche Befruchtung angewiesen.. irgendwie hab ich mir das mit dem Kinderkriegen auch leichter und schöner, vor allem unkomplizierter vorgestellt... aber nunja, zum Glück gibt es ja ein paar Möglichkeiten seinem Glück auf die Sprünge zu helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.