Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ciessies67 am 01.03.2008, 8:54 Uhr

Guten morgen!!!!!

guten morgen alle zusammen.
also ich freue mich das sich hier immer mehr hibbelnde melden die gern mit in unsere liste möchten. wir nehmen jeden gerne auf. und desto mehr es werden desto besser. weil darunter vielleicht auch mehrere SS werden und so mit uns alle anstecken mit den Viren. und glaube dann geht es allen nächsten monat wieder besser. der Februar war ja .... ich sag es lieber nicht
daumen sind gedrückt!
lg

 
3 Antworten:

Re: @Mohnskopf

Antwort von ciessies67 am 01.03.2008, 9:06 Uhr

wie geht es dir heute? hoffre schon besser. oder haste immer noch schnmerzen?
drücke dich mal ganz lieb.
Fuchs ich hoffe dir geht es wieder biss besser und kopf hoch wir nehmen alle den Dezemberbus damit die schwestern und Hebammen was zu tun haben. grins
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!!!!

Antwort von Medinchen am 01.03.2008, 10:04 Uhr

Hach, ich kanns ja noch gar nicht richtig fassen, dass ich mich jetzt hier auch mal zu Wort melde... *g* aber ich glaub, ich gehör hier wohl jetzt dazu :)
Also, obwohl der Morgen gar nicht schön ist (grau und piselig...) GUTEN MORGEN!!!! *strahl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mohnskopf

Antwort von fuchs16 am 01.03.2008, 19:23 Uhr

Du bist süß, lieben dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen @ all

also ich hab mal wieder was auf´m herzen ..... hab jetzt genau 14 tge schon meine Blutung, aber - sorry wenn´s eklig wird - nicht wirklich richtig, eher so paar klumpen mit bissl braunem schleim - sorry-. hatte auch keine schmerzen oder so.... solangsam machts mich nämlich ...

von barbar 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen zusammen!!!!! Also gestern nachmittag hab ich dann meine Mens richtig bekommen und hoffe nun das die Tage zum ES schnell vergehen. werde diesen Monat mal noch genauer auf meinem Körper acht geben. Denn diesen Monat war mir so einiges neu. Onyx- danke für ...

von ciessies67 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich stell mal ne Kanne Kaffee und Tee, ein paar Brötchen, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Eier....darfs noch was sein... in die Runde... bitteschön! Na, wollte nicht heute morgen jemand testen (oder war das gestern)! Bin ich ja mal gespannt! Ist ja auch echt Wahnsinn, wir ...

von alkade 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn. Ich werde mir nachher noch alles druchlesen... @haase hey, was ist denn nur los dieses WE. Meiner hat auch über 39 Fieber und sonst auch nichts. Gestern aus heiterem Himmel. Tagsüber gings ihm gut, wir waren bei Freunden under hat ...

von alkade 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh nochmal?

Soll ich dann morgen früh nochmal einen machen? Habe den jetzt nur gemacht weil auf dem ClearBlue stand das er schon sehr geringe Mengen erfassen kann und man ihn bei Überfälligkeit auch tagsüber machen kann. Aber ja ihr habt recht vielleicht war ich wirklich zu ...

von Yvi1984 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an dieFrühschicht...

... Kaffee, Tee und sonstige Frühstücksutensilien mal in die Rund stelle. Bin schon seit 6.15 Uhr wach. Mein Übernacht-Gast ist nun weg. Ich mach mich jetzt fertig- und den Kleinen und wenn ich in der Arbeit bin dann muß ich euch was super tolles berichten... bis ...

von alkade 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute morgen getestet

Ja aber bin leider trotzdem nicht klüger!!!! Also meine Mens ist noch nicht eingetroffen aber so wirklich sehr eindeutig war der Test auch nicht. Es war zwar etwas zu erkennen aber ich kann nicht behaupten das es ein Balken war. Es war eher ein strichartiger untergründiger ...

von Yvi1984 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Ich bun jetzt wirklich ganz ruhig, verärgert, aber ruhig ... ich mein kein Wunder der Zyklus ist ja auch fast vorbei. Aber sehr seltsam ist das schon auch bei mir, habe jedenfalls beschlossen das ich nicht mehr mit o.b.'s usw. rumstocher *g* und wies aussieht haben die LH ...

von Onyxstern 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen!

Aaaach ist das schön Urlaub zu haben.... Hab heut schon Wäsche gebügelt, die Treppe gewischt und Staubgesaugt. Und jetzt dacht ich, schau mal bei meinen Mädels rein. An euch Negativtester: Solange, bei euch noch keine definitive Mens zu sehen ist, glaube ich an schwanger :o))) ...

von pusselchen 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen wollt nur bescheid sagen dass ich erst später da bin. meine motte mag den busfahrer nicht und morgens fährt sie sonst mein mann da unsere stelle die erste ist und da noch kein kind drin ist. sie weint dann immer doll. da hab ich ihr versprochen mit ...

von haasemel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.