Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 19.02.2008, 7:19 Uhr

guten morgen

guten morgen wollt nur bescheid sagen dass ich erst später da bin. meine motte mag den busfahrer nicht und morgens fährt sie sonst mein mann da unsere stelle die erste ist und da noch kein kind drin ist. sie weint dann immer doll. da hab ich ihr versprochen mit zufahren,..
sternchen hoff die pest ist nicht da...
bei mir noch nix
lg mella

 
3 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Onyxstern am 19.02.2008, 9:50 Uhr

suuuuuuuuper, habe schon an dich gedacht. das hat bei dir sicher geklappt!

bei mir ist heute ja eig. nmt ... also ich bin ja bis abends noch nmt+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 19.02.2008, 10:24 Uhr

Glückwunsch Hasi, das hört sich doch super an! Ich halte die Daumen, dass das Höschen auch weiterin weiß bleibt. Halt uns auf dem Laufenden.

Du bist jetzt NMT+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Onyxstern am 19.02.2008, 10:32 Uhr

sie weiß es nicht genau, weil es ihr erster übungszyklus ist, aber ich glaub sie ist schon drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen an alle

Drück allen die hibbeln ganz ganz dolle die Daumen :o) Wünschte ich wär auch so weit .. Eine Frage zwischendurch: Seid ihr eigentlich alle verheiratet? Ich möchte ja gern, wenn ich dann mal irgendwann SS bin, auch verheiratet sein, weil für mich der gemeinsame Name ...

von beba76 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Ok ... jetzt bin ich reingesteigert. Ich wach heut auf, denk so gefühlte 10 Minuten über die Mens nach und denk dann "hoppla, muss ich nicht aufsteheh? Gott sei dank ein Tag weniger bis zur Mens ..." dann schau ich auf die Uhr .... 3:20 ähem und das selbe ist mir nochmal um ...

von Onyxstern 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

"guten morgen

liebe sorgen seit ihr auch schon wieder da, habt ihr auch so schlecht geschlafen? na dann ist ja alles klar!" na das lied passt doch eigendlich zu uns, wie für unsere runde geschrieben... sorry ist mir gerad in den sinn gekommen... unser abend war eigendlich schön. waren ...

von haasemel 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.