Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 29.02.2008, 21:00 Uhr

Mal so ein bißchen die kriese kriegen... *lang*

hey ihr lieben!
hab euch ja gestern geschrieben das es mir nicht so gut ging, hatte 3 tage ein mega schwindelgefühl und 2 tage ein stechen und ziehen in der linken leisten gegend. heute nix. einmal vorhin nur ganz kurz schwindelanfall und heute morgen nur ganz winzig stechen und ziehen in der leiste. hmm naja, liegt bestimmt am wetter, anders ist das nicht zu erklären (wobei das so schön wär). aber wenn sich mein es ja nach hinten verschoben hätte??? naja, wir werden es ja sehen.

daniel und ich haben uns ja gestern eine wohnung angeschaut und was soll ich euch sagen? ich hätte am liebsten sofort unterschrieben!!!, die wohnung ist sooo schön, wir hätten 5 zimmer + Küche+ Diele+Bad+Gästeklo+Abstellkammer

was soll ich da noch großartig sagen?
ICH WILL DIE WOHNUNG!!!!
Leider erfahren wir erst am Dienstag ob wir dieses schmuckstück "unser" nennen dürfen oder nicht, was mich ja irgendwie total traurig macht. dann entscheidet nämlich der betriebsrat der firma wo daniel arbeitert wer die wohnung bekommt (die wohnung gehört der firma) Der betriebsrat hält immer Donnerstags sitzung und da ja gestern do war, hätte die wohnung heute schon weg sein können, isse aber nicht *yeah*
außerdem liegt die wohnug DIREKT neben der firma und man kann voll auf eine hauptverkehrsstraße gucken und wär in 1 minute auf dieser straße. Als nachbarn wohnen in dem haus noch ein (ehemaliger) kollege von daniel (aus ner anderen abteilung) und ein kindergarten ist direkt neben an.

Ich habe mich sofort in diese wohnung verliebt und hoffe sooo sehr das wir die wohnung zugesprochen bekommen, da ja der rat ja schon wegen uns am Dienstag stizung hält...

Bitte drückt uns die daumen!!!


Sorry wenns lang geworden ist, aber das musste jetzt einfach mal raus!

 
5 Antworten:

Re: Mal so ein bißchen die kriese kriegen... *lang*

Antwort von Mondkatze am 29.02.2008, 21:05 Uhr

Huhu,

ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen. Mein Geschmack wäre die Hauptstraße zwar nicht, aber jeder wie er mag und wenn es Eure Wohnung ist, dann drück ich gaaanz fest. Bin gespannt - werde es ja frühstens Di Abend erfahren...

Also Toi, Toi, Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ein bißchen die kriese kriegen... *lang*

Antwort von SauerlandNicki21 am 29.02.2008, 21:10 Uhr

ja also du hörst NIX von der straße da die wohnung schall-isolierte-fesnter hat. ach und noch ein riesen garten.

ohhhhhhhhhhh ich will diese wohnung!!!!

so, ich werde mich jetzt mal in meinee jacke schwingen und meinen männe vonner arbeit abholen, und dann gehts ab ins kino *voll spntan ey* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ein bißchen die kriese kriegen... *lang*

Antwort von Mondkatze am 29.02.2008, 21:17 Uhr

Huhu,

hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!

Welchen Film denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so ein bißchen die kriese kriegen... *lang*

Antwort von SauerlandNicki21 am 01.03.2008, 16:48 Uhr

Der Film hieß "Meine Frau, die Spartaner und ich" oder so, ein Film ohne hand und Fuß und ich bin mitten im Film eingeschalfen *wie peinlich*

also nicht zu empfehlen, ist eine verarschung von dem Film "300" oder wie der hieß

naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sauerlandnicki21

Antwort von Mondkatze am 02.03.2008, 11:13 Uhr

Oh, das klingt ja nicht so gut mit dem Film. Leider sagt mir weder der neue, noch der "alte" Titel was.

Hoffe, Du hast wenigstens was schönes geträumt!?!

Ich bin das erste und letzte Mal in Oceans 12 eingeschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.