Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 29.02.2008, 11:28 Uhr

Mahlzeit und Korrektur

Mahlzeit ihr lieben. Ich muss mich mal korrigieren. Ich schaute ja mal so über mein Zyklusblättchen und dachte och, am 27. hätte ich ja nmt. Da ich aber nur so flüchtig guckte, unterging mir folgender Fehler. NMT ist am 27, Zyklustag, nicht am "27".2.!
Ähm ja, also bin ich jetzt NICHT NMT + 2 sondern NMT-2. Der wäre nämlich erst Sonntag.

ABER da ich nun dachte ich bekäme jede Sekunde meine Tage, ist mir etwas interessantes aufgefallen. Vorssichtshalber benutze ich letzte Nacht nämlich mal einen Tampon. Bin jetzt am Zyklustag 25. Und Heute morgen war halt ganz an der Spitze son halber Tropen (maximal!) braunes Blut.
Ist das jetzt einfach normal ein paar Tage vor NMT? Ich meine...hätte ich den Tampon nich benutz, wärs mir nich aufgefallen, und normalerweise benutzt man ja keinen vorher.
Interessant was einem so auffällt.

 
5 Antworten:

Re: Mahlzeit und Korrektur

Antwort von Mohnskopf am 29.02.2008, 11:36 Uhr

Ja ich denke das wird mal wieder die Mens. sein ich kenne das halt beim GV dannach sieht man auch schon 2 - 3 Tage vorher was (farbig) ähm öh...

Du weist was ich meine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit und Korrektur

Antwort von haasemel am 29.02.2008, 11:38 Uhr

ja von dem gv kenn ichs auch wenn man kurz vor der mens steht....
ich drück aber weiter daumen*press*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit und Korrektur

Antwort von Raniel am 29.02.2008, 11:40 Uhr

ja drücken is lieb, aber wie gesagt wir haben verhütet und das ja eigentlich auch nich aus Spaß. Weißheitszahn op steht nachie vor auf dem Stundenplan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit und Korrektur

Antwort von Mohnskopf am 29.02.2008, 11:42 Uhr

Na dazu kann ich nur sagen keine Verhütung ist 100% sicher ;-) aber mach dich mal nicht verrückt und warte einfach mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit und Korrektur

Antwort von Onyxstern am 29.02.2008, 19:53 Uhr

also ich habe ja auch vorher tampon verwendet und hatte 2 tage vor mens ne miniblutung, was mir sonst nie aufgefallen wäre. seufz, drücke trotzdem die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.