Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT-1

Thema: NMT-1

Mädels, ich bin echt völlig durch den Wind. Bin total angespannt und rechne jeden Moment mit schlechten Mens-Nachrichten, obwohl ich keine Anzeichen habe. Aber ich bin so durcheinander, dass ich auch gar nicht mehr weiß welche Anzeichen ich sonst habe... Stehe echt total unter Strom aber habe irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Echt gemein, dass Ihr mich alle verlassen und einfach Eure Mens bekommen habt. Keiner da zum mithibbeln *seufz*

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

mhm ich dachte du bist heute schon NMT, na ich muss mich echt abends nochmal der ES Liste annehmen :) Also egal dass du allein bist, da ist wenigstens niemand da, der dir die Viren wegsaugt *viren vom ss forum ausstreu* Hast du irgendwelche Anzeichen oder wie entsteht das Gefühl, dass es geklappt hat?

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Völlig ohne Anzeichen, in jeder Hinsicht. Hatte aber vorher immer so ein Ziehen links das ich nicht kenne und außerdem einen unerschrockenen Optimismus. Ich hatte seit dem Absetzen der Pille erst einen 30 Tage Zyklus und dann 29 Tage. Bin jetzt an Tag 29 aber ich gehe mal vom längeren Zyklus aus um sicherzugehen. Duliegst mit Deiner Lite also nicht falsch, ich bin ES+15 oder sogar schon +16. ES könnte am 13.02. gewesen sein, da hatte ich ein ziemlich schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Hach ich weiß auch nicht. Bin total aufgeregt und wünschte das Wochenende wäre schon vorbei damit ich testen kann!!!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

wann testest du denn? Montag? wow ich drück dir alle alle alle meine Daumen, ich find das so klasse!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Onyx, Ihr seid echt alle prima! Montag, auf keinen Fall früher. Aber da hier ja alle verspätete Mens hatten warte ich vielleicht noch länger. Weiß noch nicht. Erst mal das Wochenende durchstehen. Habe zum Glück einiges vor. Habe gestern aber doch gesündigt und ein Glas Sekt und ne Pfütze Weißwein getrunken, obwohl ich mir ja vorgenommen hatte bis Ostern standhaft zu bleiben. War aber mit meinen beiden Schwestern unterwegs und wollte wenigsten auf einen schönen Abend mit den beiden anstoßen. Danach war ich brav!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

das is völlig in Ordnung in diesem Stadium, du musstest halt noch ein letztes Mal geniessen :)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

guten

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

upsss das war wohl nix mit meinem text. Fuchs versuche diich zu beschäftigen mach dich nicht verrückt und wir hibbeln alle mit dir das weiss ich. ist zwar leicht gesagt von mir aber ich kann mit dir fühlen weil mir ging es ja die letzten tage nicht anderst.würde mich aber riesig freuen für dich. Kopf hoch. lg

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hey fuchs der bus steht bereit für dich, aber musst versprechen für uns genug plätze frei zuhalten

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

haasi, würde ich gerne, aber wenn es geklappt hat, dann muss ich schon mal vorausfahren. Der Novemberbus wäre meiner. Hinke Euch irgendwie total hinterher.... Würde dann aber schon mal besonders schöne Wegpunkte auf der Strecke markieren und die besten Restaurants untwergwegs für einen Stopp austesten *gg*

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

haase und ich wären auch noch ende november!!!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist ja auch was, dann wissen wir wo wir rasten können*freu*

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:02