Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


!!!!!!!!!!Hallo zusammen! Bin Neu!!!!!!!

HAllo ihr Lieben Hibbelnden! Ich möchte mich heute mal vorstellen, denn ich lese schon seid einiger Zeit "Heimlich" mit. Mein Name ist TAnja ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


FA bericht von heute

hallo, also war ja noch mal zur kontrolle. Folikel is auf 20mm gewachsen: ES ist nun ausgelöst worden so das er spätestens morgen definitiv ist so...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


an alle, die folsäure+JOD nehmen!LANG

meine lieben mithibblerinnen, stellt euch vor, was mir passiert ist- da mit sicherheit viele von euch ein kombipräparat aus folsäure + jod nehmen,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


?

...Heute fühle ich mich so sch... Seit Tagen habe ich keinen Appetit, finde sovieles nur ekelig, bin ständig müde und schwindelig und total unkonzenz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Anunziata

Hallo Anunziata sorry dass ich dir erst jetzt antworte aber mein Mann braucht nimmt den Laptop oft mit ins Büro. Also ich lebe in Vorarlberg und ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Komischer Schmerz !!

Hallo zusammen ! Befinde mich ja momentan auf Teneriffa und in der 1. Uebungsphase. Naja, auf jeden Fall lag ich vorhin auf dem Bett, und ploetzlic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


``zum heulen ``

Hallo, tut mir leid aber ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. Vor knapp 9 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört und bis jetzt hats noch nich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wäre SST auch positiv bei EL-SS?

Hallo zusammen, ich habe mal eine dringende Frage an Euch. Wie vor Wochen schon mal geschrieben war ich am 02.07.07 zum Gyn wegen der üblichen Vor...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ Mila05

Hi Micha, ich habe am Samstag leider negativ getestet! Es war ein sch... Tag (kannst meinen Bericht vom 28.7. lesen) Seitdem bin ich immer noch ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mal ne Frage hab!!!

Brauch mal eure Hilfe. Hab im Januar die Pille abgesetzt, der Zyklus war erst sehr unregelmäßig und ab mai eigentlich regelmäßig.Auch diesen Monat kam...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gedichte

GLÜCK DAS GLÜCK IST IMMER DA- WO DU NICHT BIST. DU WILLST IMMER DAS- WAS DU NICHT KRIEGST. UND DU BEKLAGST DICH- ES IST NICHT FAIR. SCHÖN I...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


vorstellen oder doch nicht...

hy mädels... ich bin mir nicht klar ob ich mich vorstellen soll oder nicht... ich war schon mal hier im kinderwunsch... und es hatte lange n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Naddel

Hallo! Das was mit Deinen Mädels passiert ist, tut mir sehr sehr leid. Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich habe meinen Engel im Februar in de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe

Ich war so sicher, daß ich schwanger bin. Ich habe schon 3 Kinder und dachte, ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Alle Anzeichen, die ich schon von ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo an alle und @Mondkatze

Hallo, ich war jetzt ja zwei Tage nicht hier und musste jetzt ertsmal alles nachlesen. Hui, hier ist ja echt viel geschrieben worden in nur 2 Tagen. J...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo an alle und @Mondkatze

Hallo, ich war jetzt ja zwei Tage nicht hier und musste jetzt ertsmal alles nachlesen. Hui, hier ist ja echt viel geschrieben worden in nur 2 Tagen. J...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwanger oder nicht??

Hallo.. ich habe seid einigen tagen ein heftiges stechen in meinem unterleib und meine brustwarzen jucken und sind sehr empfindlich..wollte daher mal...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@aquaeyes

Huhu! Ich wollte nur mal schauen, ob du noch da bist. Ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Meld...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo!! Ich werd mich mal vorstellen!

Hallo Mädels!! Da ich jetzt hier wieder etwas öfters schreiben werde, werd ich mich mal vorstellen! Ich weiß nicht ob mich noch einige kennen!...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Steffi80 und Melody

Na ihr vier?! Ich hoffe es geht Euch allen gut und die kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Elke: Du steckst bestimmt noch im Hochzeitsstreß. Ist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort