Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 25.02.2008, 8:22 Uhr

Guten Morgen!

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn. Ich werde mir nachher noch alles druchlesen...

@haase
hey, was ist denn nur los dieses WE. Meiner hat auch über 39 Fieber und sonst auch nichts. Gestern aus heiterem Himmel. Tagsüber gings ihm gut, wir waren bei Freunden under hat den Mittagsschlaf ausgelassen. Als wir dann um5 heimgefahren sind ist er eingeschlafen. Ich hab ihndann rein getragen und aufm Sofa weiterschlafen lassen. um6 wollt ich n dann aufwecken weil wir weiter mußten und da war er dann ganz heiß und ließ sich dann auch ganz schön hängen. Ich hab ihm dann auch Nurofen gegeben und hab ihn ins Bett. Heute hat erauch noch fast 39 und dasschon in der früh. Ich werd jetzt den KiA anrufen. Wie gehts euch denn heute schon wieder besser?

Berichte noch schnell vonunserer KiPlanung: Hatten gestern geherzelt und er hat wieder gekniffen. Ich habs mir ja schon gedacht. Wenn er nichtwill, will er nicht. Jetzt muß tatsächlich auf nächsten Monat warten :°O(
Naja, ich werde mir die Zeit damit vertreiben bei euch mitzuhibbeln ...

Ich schieb mal nen Tee rüber (Kaffee verträgt meine Verdauung noch immer nicht)und leckern Toast mit Butter und Honig! Büdeschön...

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von ciessies67 am 25.02.2008, 8:31 Uhr

Guten morgen Alkade
Danke für den Tee, auch wenn ich nicht grad Appetit habe nehme ich dein Toast an hmmm mit lecker mit Honig.
dann gute Besserung für dein kleinen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von alkade am 25.02.2008, 8:45 Uhr

ja, ich hab auch nicht so Appetit. Irgendwie ist mir total schlecht. Ich muß mal zum Arzt. Hoffentlich ist's kein Darmpilz. Hatte das schon mal jemand. Welche Symptome hat man da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von ciessies67 am 25.02.2008, 8:48 Uhr

weiss nicht hatte das noch nicht.du bist doch jetzt glaube ich um den ES oder?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von alkade am 25.02.2008, 8:52 Uhr

ja ich hatte ihn glaub ich am Freitag undwollte mit Mann herzeln und er hat aber gekniffen - gestern dasselbe nochmal. Er will noch einen Monat warten weil Ende März seine Probezeit ausläuft und ihm das NOCH zu unsicher ist *schnief* Jetzt muß ich auf nächsten Monat warten und ich hab mich doch schon sooo gefreut. Aber ein Dezember-Baby ist auch nicht schlecht. Ich hoffe aber dass es dann auch gleich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von ciessies67 am 25.02.2008, 8:58 Uhr

Kann deinen Mann schon verstehen.er möchte Abgesichert sein.aber dich verstehe ich nochmehr den die freude wäre so gr? für jemanden der SS sein möchte.
hm hatte gedacht das es bei mir diesen Monat auch nicht klappte weil ich Ja Paar tage vor dem ES hatte und paar tage nach. schon irgentwie komisch.ein Dezemberbaby wäre für mich auch gut gewesen weil ich da geb. habe.
wenn dein nächster ES ostern ist dann würde ich jetzt sagen ; wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!!!

Antwort von alkade am 25.02.2008, 9:04 Uhr

hab grad super gelacht. Du hast vollkommen recht. Das ist genaus Ostersonntag/Ostermontag. Wahrscheinlich sind wir da bei meiner Oma und meiner Tante zu Besuch. Der Kleine ist versorgt weil ganz viele Leute um ihn rumschwirren und wenn wir uns mal ins SChlafzimmer (ist abgelegen) verziehen dann fällts bestimmt keinem auf ;-)
Ich hab auch keine Problem mit nem Dezemberbaby. Für mich wär aber Nov. schönerweil ich ja im Sommer nen Kugelbauch will, den krieg ichso aberauch grad noch und der ET wäre dann der 17.11. gewesen, am 17.11.07 ist mein Opa gestorben. Na ja, ist ja nicht sooo wichtig. Hauptsache es haut dann nächsten Monat hin. Tust dann bitte ganz viel Vieren verstreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von ciessies67 am 25.02.2008, 9:09 Uhr

wenn ich mir 100 % sicher bin auf jedenfall. wenn ich mir meine brust immer so anschaue, hmmm weil hab ziemlich kleine und da bekommt man das schneller mit.der vorhof ist so gross geworden und dunkel. mein schatz sagte gestern morgen auch irgentwie ist deine brust gross geworden, hab darauf nur gesagt das ich etwas zugenommen hab, denn ich möchte nicht das er sich jetzt auch noch verrückt macht.
wie ich es ihm sage würde weiss ich auch noch nicht.HAste einen Tip?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von ciessies67 am 25.02.2008, 9:10 Uhr

achso na dann zieh dir dein mann mal schön zu Ostern ran,drücke dir die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von fuchs16 am 25.02.2008, 9:43 Uhr

Hi,

hab Dir schon weiter unten geantwortet aber drücke Dir hier oben auch noch mal die Daumen.

Ab wann hattest Du denn die Anzeichen? Erst ab NMT oder schon früher? Ich hibbel nämlich gerade ganz schrecklich: NMT-5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von alkade am 25.02.2008, 9:44 Uhr

Beim ersten war'snicht so spektakulär. Ich war schon 5 Tage drüber (SS war nicht geplant) und bin dann zum FA und er hat mich dann am Handy angerufen und mich gelöchert bis ichs ihm gesagt hab.
Beim nächsten möcht ich dem Kleinen irgendwie ein Schild umhängen "Ich freu mich schon auf mein kleines Geschwisterchen" oder vielleicht lass ichs auch auf n T-Shirt drucken.
Ansonsten vielleicht Babyschüchen kaufen und hinstellen. Bin da leider auch nicht so kreativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von ciessies67 am 25.02.2008, 9:51 Uhr

danke fuchs
also ich würde sagen erst nach dem NMT, hab ja nicht so genau drauf geachtet,aber danach halt, an der brust, und gestern die übelkeit, heute auch wieder bissl,und appetitlosigkeit. ob ich mir heute doch noch einen test hole? ich weisss nicht. hmmmmm.....
fuchs ich drücke dir ganz fest die daumen und allen anderen auch wenn nicht lasse ich dir den Osterspruch da den ich Alkade schon geschrieben habe.
ALkade das mit den schuhen hab ich vorhin mal gelesen. am liebsten würde ich es ihm mit dem ultraschalbild zeigen aber das dauert zu lange.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen früh nochmal?

Soll ich dann morgen früh nochmal einen machen? Habe den jetzt nur gemacht weil auf dem ClearBlue stand das er schon sehr geringe Mengen erfassen kann und man ihn bei Überfälligkeit auch tagsüber machen kann. Aber ja ihr habt recht vielleicht war ich wirklich zu ...

von Yvi1984 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an dieFrühschicht...

... Kaffee, Tee und sonstige Frühstücksutensilien mal in die Rund stelle. Bin schon seit 6.15 Uhr wach. Mein Übernacht-Gast ist nun weg. Ich mach mich jetzt fertig- und den Kleinen und wenn ich in der Arbeit bin dann muß ich euch was super tolles berichten... bis ...

von alkade 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute morgen getestet

Ja aber bin leider trotzdem nicht klüger!!!! Also meine Mens ist noch nicht eingetroffen aber so wirklich sehr eindeutig war der Test auch nicht. Es war zwar etwas zu erkennen aber ich kann nicht behaupten das es ein Balken war. Es war eher ein strichartiger untergründiger ...

von Yvi1984 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Ich bun jetzt wirklich ganz ruhig, verärgert, aber ruhig ... ich mein kein Wunder der Zyklus ist ja auch fast vorbei. Aber sehr seltsam ist das schon auch bei mir, habe jedenfalls beschlossen das ich nicht mehr mit o.b.'s usw. rumstocher *g* und wies aussieht haben die LH ...

von Onyxstern 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen!

Aaaach ist das schön Urlaub zu haben.... Hab heut schon Wäsche gebügelt, die Treppe gewischt und Staubgesaugt. Und jetzt dacht ich, schau mal bei meinen Mädels rein. An euch Negativtester: Solange, bei euch noch keine definitive Mens zu sehen ist, glaube ich an schwanger :o))) ...

von pusselchen 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen wollt nur bescheid sagen dass ich erst später da bin. meine motte mag den busfahrer nicht und morgens fährt sie sonst mein mann da unsere stelle die erste ist und da noch kein kind drin ist. sie weint dann immer doll. da hab ich ihr versprochen mit ...

von haasemel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle

Drück allen die hibbeln ganz ganz dolle die Daumen :o) Wünschte ich wär auch so weit .. Eine Frage zwischendurch: Seid ihr eigentlich alle verheiratet? Ich möchte ja gern, wenn ich dann mal irgendwann SS bin, auch verheiratet sein, weil für mich der gemeinsame Name ...

von beba76 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Ok ... jetzt bin ich reingesteigert. Ich wach heut auf, denk so gefühlte 10 Minuten über die Mens nach und denk dann "hoppla, muss ich nicht aufsteheh? Gott sei dank ein Tag weniger bis zur Mens ..." dann schau ich auf die Uhr .... 3:20 ähem und das selbe ist mir nochmal um ...

von Onyxstern 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

"guten morgen

liebe sorgen seit ihr auch schon wieder da, habt ihr auch so schlecht geschlafen? na dann ist ja alles klar!" na das lied passt doch eigendlich zu uns, wie für unsere runde geschrieben... sorry ist mir gerad in den sinn gekommen... unser abend war eigendlich schön. waren ...

von haasemel 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.