Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 24.02.2008, 11:26 Uhr

war das ne nacht*heul* der motte gehts total

schlecht.... gestern abend war alles ok. sie ist um 20.30 ins bett und heut nacht um halb 3 schrie sie total. hat mies geträumt, vielleicht phantasiert??? ihr herz ging tatal schnell, sie hat irre schnell geatmet und sie knall heiß. habe fieber gemessen und es blieb bei 40,6 stehen. mir ist mein herz in die hose gerutscht sag ich euch... hab ihr zäpfchen gegeben und sie durft bei uns schlafen. naja ich hab sie die ganze nacht beobachtet und kein auge mehr zu gemacht. sie ist um halb 8 aufgewacht und jetzt schläft sie wieder...
sorry gehört nicht hier hin, aber ich musste es los werden, denn mir war echt angst und bange
lg mella

 
6 Antworten:

Re: war das ne nacht*heul* der motte gehts total

Antwort von Emma-05 am 24.02.2008, 11:32 Uhr

Hi, meiner Tochter gehts auch schlecht, Freitag abend hatte sie bis 40,2 Fieber und gestern durchfall, aber richtig wässrig. Und heute morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. grinsend läuft sie durch die Wohnung.
Gute besserung
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht*heul* der motte gehts total

Antwort von süsse2 am 24.02.2008, 11:33 Uhr

Hallo!

Wie alt ist denn Deine Tochter? Und hat sie sonst noch andere (Erkältungs-)Symptome?
Bei kleinen Kindern steigt das Fieber ja mal ganz gerne und schnell in die Höhe, leider!
Viel Schlaf ist ja immer gut. wenn meine Kleine krank ist, dann legt sie sich von ganz allein ins Bett, was sonst niieee vorkommt;-)!

LG

süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht*heul* der motte gehts total

Antwort von haasemel am 24.02.2008, 11:34 Uhr

ja kinder halt. gestern gings ihr auch noch super.... also bis auf das phantasieren und dem fieber war nichts, kein durchfall und garnix. nur vor aufregung gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht*heul* der motte gehts total

Antwort von haasemel am 24.02.2008, 11:36 Uhr

meine kleine wird 4. sie hat bissel husten aber leider ist es bei ihr normal, da sie viel mit bronchitis und lungenentzündungen zu tun hat, aber das kanns diesmal nicht sein, denn die anzeichen kenne ich nach fast 4 jahren zu gut... ja sie schläft jetzt auch schon 1 1/2 stunden fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht*heul* der motte gehts total

Antwort von Onyxstern am 24.02.2008, 20:39 Uhr

oh das tut mir tota Leid, gib dir maus mal ein Bessserungsbussel von mir! Kann mir vorstellen, dass du total besorgt bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ne nacht*heul* der motte gehts total

Antwort von fuchs16 am 24.02.2008, 21:42 Uhr

Arme Motte!

Arme haasemel!

Hoffe die Aufregung hat sich gelegt und Deiner Tochter geht es besser.

Posting gehört übrigens sehrwohl hierher. Alles was Dir Sorgen macht findet hier seinen Platz! So wie die Sorgen von uns allen...

*tröst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.