Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 20.02.2008, 9:19 Uhr

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Ich bun jetzt wirklich ganz ruhig, verärgert, aber ruhig ... ich mein kein Wunder der Zyklus ist ja auch fast vorbei.

Aber sehr seltsam ist das schon auch bei mir, habe jedenfalls beschlossen das ich nicht mehr mit o.b.'s usw. rumstocher *g* und wies aussieht haben die LH Tests doch nicht gestimmt, denn ich bin jetzt drüber und es ist jetzt wieder nix. Aber ich nehm an die Pest kommt am Nachmittag.
Was mich ärgert ist das mein Körper mich total faked, ich habe sonst einen regelmäßigen Zyklus und auch keine mysteriösen Kurzblutungen. Aber was solls, einmal ist immer das erste Mal.

@Ciessie: Also ich würd erst aufgeben wenn die Mens da ist, nicht resignieren, nur weil wir jetzt hier alle das bluten beginnen *Stups* ich drück dir weiter die Daumen.

@Haase: Ich kenne es so, dass man den ersten Tag der Mens zählt ab dem frisches Blut kommt, also nicht Geschmiere, das ist eher Schmierblutung! Also ich selbst zähl gestern jetzt nicht dazu, weil das war ja echt eher ne Zwischenblutung und jetzt ist gar nix da.

 
10 Antworten:

Re: Sorgen nicht, aber der Fuchs ist da!

Antwort von fuchs16 am 20.02.2008, 9:22 Uhr

Jaja, ein neuer Morgen, die Zeit will einfach nicht vergehen...

Keine Anzeichen bei mir, alles ruhig. Aber ich bin echt neidisch auf die MÄdels nebenan. Gibt's ja gar nicht wieviele da in den letzten Tagen positiv waren. Scheint nach dem ersten KInd ja schneller zu fluppen, aber das nützt uns hier ja gar nicht aus - außer haasi. Die gebe ich ja noch nicht auf.

Ich halte die Daumen, dass die Mens bei Dir bald kommt, damit Ihr in den nächsten Übungszyklus starten könnt.

*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von ciessies67 am 20.02.2008, 9:36 Uhr

onyx das mache auch bitte nicht wieder wenn sie eintrudelt wird sie schon von alleine kommen, es ist schon ärgerlich wenn man alle für tut vor allem mit dem
lh test... du nimmst doch clearblue oder?

also ich bin mir fast sicher das ich es nicht bin onyx weil es mit dem hetzeln doch bissl früh war und danch hatte ich nicht mehr gehetzelt war nicht möglich.leider die vorrigen ÜZ da hatte ich wärend des Es immer starke schmerzen und dan Gv war mir dann doch bissl bange.
ich sehe das nicht so eng auch wenn ich schon sehr lange probiere, aber ich denke mir irgentwann wird der blitz schon einschlagen auch bei dir da bin ich mir sicher.
dafür finde ich diese runde hier sehr toll und das wir uns gegenseitig aufbauen. sternchen kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von Onyxstern am 20.02.2008, 9:44 Uhr

Weißt du Ciessies, ich übe ja schon selbst einige Jahre und ich verstehe total dass man irgendwann gar nimma will, dass einem wer Hoffnung macht. Meine Freundin hat heute auch am Telefon gesagt "es ist noch nix vorbei" und einerseits macht es mir Hoffnung, andererseits macht es mich wütend, weil ich endlich möchte, dass es aufhört, das ewige enttäuscht werden. Verstehst du wie ich das meine? Und doch schöpft man immer wieder Hoffnung, weil es richtig ist, vorbei ist es erst wenn die Mens da ist und das gilt auch für dich. Und dir drück ich mehr die Daumen als mir, weil bei mir, selbst wenn es eingeschlagen hätte, wär die Gefahr dass was nicht stimmt groß vonwegen Blutung und zuwenig HCG für nen positiven Test usw. Naja egal ... die Zeit wirds zeigen.

Meine Daumen hast du bis zum Schluss, genauso wie Hasse, Schmierblutungen heißen noch gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von ciessies67 am 20.02.2008, 9:52 Uhr

ich verstehe dich sehr gut. ich habe manchmal auch ganz schlechte zeiten gehabt . immer wieder entäuschungen wenn die mens kam oder wenn es hiess ich muss wieder im kh. bei mir ist im unterleib nicht alles ganz in ordnung der linke eierstock macht mir immer wieder probleme. ich war immer wieder am boden zerstört und bin aus dem heulen nicht mehr raus gekommen. aber ich habe einen lieben freund der immer für mich da war und mich wieder aufgebaut hat und mir mut machte.
onyx ich wünsche uns beiden sehr das es klappt und wir geben die hoffnung nicht auf . den die hoffnung stirbt zuletzt.
das schlimme ist man kann nicht abschalten auch wenn man es gerne möchte.

ich warte noch die paar tage und dann werden wir sehen.
fühl dich gedrückt von mir
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von Onyxstern am 20.02.2008, 10:17 Uhr

Huhu,

also ich finds toll, dass du einen so lieben Freund hast der dich unterstützt und aufbaut, du kannst ja selbst lesen dass das nicht alle KiWu Frauen haben.

Wann und in der wie vielten Woche hattest du denn deine FG?
Ich hatte meine 2005 und in der 12. Woche.

Bei mir stimmt auch was nicht, ich habe PCO und wurde auch recht erfolgreich behandelt, aber ganz weg kriegt man so eine Krankheit nicht.

Wichtig ist es wohl den Mut nicht zu verlieren, wobei ich mir damit grad bissi schwer tue, hehe. Aber ich bin wenigstens nicht hochaufgelöst und total verzweifelt, das ist ja schon immerhin etwas. Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, dass das Leben weiter geht. Grade meine Fehlgeburt war in meinem Leben ein sehr prägendes Erlebnis. Manche stecken das wohl einfach weg, ich weiß nicht was bei mir anders ist, aber ich habe sehr sehr lange gebraucht und ich glaube ganz wird es nie weggehen. Deswegen habe ich auch aufgehört zu üben eine Zeit lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von ciessies67 am 20.02.2008, 10:37 Uhr

bei mir war es noch ganz früh 5-6. ssw ca.
hatte starke unterleibschmerzen und mein mens kam dann auch. eigentlich habe ich es nur erfahren durch einen frühtest (HCG Bluttest)
der war super aber nach ein paar tagen bekam ich mein mens und der HCGwert sinkte also fg.
monat später wurde ich ins kh geliefert wegen verdacht auf eileiterschwangerschaft. war fix und fertig. aber dann hatte ich eine zyste und starke entzündung am li eierstock so das ich wieder antibiotika bekam. eine ausschabung hatten sie auch gleich mitgemacht wobei vorher angeblich alles io war.
es ist schwierig mit umzugehen. aber hab so viele die mir mut machen und sagen das wird schon und ich selber denke jetzt auch bissl anderst. wenn es klappt ist gut wenn nicht probiere ich weiter.
kann dich sehr gut verstehen
lg daumen drück für nachste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von Onyxstern am 20.02.2008, 11:12 Uhr

also bei mir ist noch immer keine Spur von Mens ... SEHR MYSTERIÖS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von ciessies67 am 20.02.2008, 11:13 Uhr

hoffe für dich noch immer, dachte schon sie waren da, und beschwerden hast du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von Onyxstern am 20.02.2008, 11:29 Uhr

ne ich hatte nur diese miniblutung gestern, war aber frisches rotes blut. was soll mir das sagen?

beschwerden, ne. gestern starkes stechen in der brust. heut nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon da?

Antwort von ciessies67 am 20.02.2008, 11:36 Uhr

ich würde sagen wir könne noch hoffen. wenn nix weiteres ist.
daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen zusammen!

Aaaach ist das schön Urlaub zu haben.... Hab heut schon Wäsche gebügelt, die Treppe gewischt und Staubgesaugt. Und jetzt dacht ich, schau mal bei meinen Mädels rein. An euch Negativtester: Solange, bei euch noch keine definitive Mens zu sehen ist, glaube ich an schwanger :o))) ...

von pusselchen 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen wollt nur bescheid sagen dass ich erst später da bin. meine motte mag den busfahrer nicht und morgens fährt sie sonst mein mann da unsere stelle die erste ist und da noch kein kind drin ist. sie weint dann immer doll. da hab ich ihr versprochen mit ...

von haasemel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle

Drück allen die hibbeln ganz ganz dolle die Daumen :o) Wünschte ich wär auch so weit .. Eine Frage zwischendurch: Seid ihr eigentlich alle verheiratet? Ich möchte ja gern, wenn ich dann mal irgendwann SS bin, auch verheiratet sein, weil für mich der gemeinsame Name ...

von beba76 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Ok ... jetzt bin ich reingesteigert. Ich wach heut auf, denk so gefühlte 10 Minuten über die Mens nach und denk dann "hoppla, muss ich nicht aufsteheh? Gott sei dank ein Tag weniger bis zur Mens ..." dann schau ich auf die Uhr .... 3:20 ähem und das selbe ist mir nochmal um ...

von Onyxstern 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

"guten morgen

liebe sorgen seit ihr auch schon wieder da, habt ihr auch so schlecht geschlafen? na dann ist ja alles klar!" na das lied passt doch eigendlich zu uns, wie für unsere runde geschrieben... sorry ist mir gerad in den sinn gekommen... unser abend war eigendlich schön. waren ...

von haasemel 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.